wie kann das sein???

  • also habe die dvddestdisplay size in der reg und die dvddestsize beide auf dez. 4500 gestellt, habe den ersten film gebrannt, alles 1a. habe nun einen weiteren film umgewandelt, nun ist das image zu gross?! obwohl ich doch bei beiden die gleiche grösse eingestellt hatte... wie kann das sein?

    Fred

  • von welchem Programm reden wir denn?

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • also ic7 mit dem neuesten update...
    also vor dem update konnte man den regler bis auf 4,60gb stellen und es hat super drauf gepasst. nun nachdem ich das update drauf habe, habe ich den regler jeweils auf 4,39gb gestellt und einmal hats halt geklappt und bei dem zweiten fiolm ist das image tatsächlich 4,40gb gross geworden =(

    gruss fred

    Fred

  • dann stell halt 4,37 GB ein... wenn es dann 4,36 GB groß wird, wirst du wohl kaum was bemerken... gibt schon wichtigere Probleme finde ich.

    Ich für meinen Teil finde IC7 nach dem letzten Update genial. :)


    und man kann auch einen besseren Thread-Titel als "wie kann das sein???" wählen... :rolleyes:

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!