Wissenswertes rund um Xvid - Preview ?

  • Soll es eine Preview geben? 17

    1. Ja, bitte (16) 94%
    2. Nein, crusty's englische FAQ ist genug momentan (1) 6%

    Da ich meinen Wissenswertes rund um Xvid Guide, mal abgesehen von der Zone options Beschreibung und einigen Kleinigkeiten, fast fertig habe, wollte ich mal wissen ob ich ne Art Preview rausbringen soll?

    Selbstverständlich enthält die Preview keine Bilder der GUI und auch weiterführende Erläuterungen wie die kurze Einleitung in Custom Matrizen würde ich erstmal weglassen.

    Es würde sich also um ein Dokument handeln in dem ich zu jedem der Xvid Features eine kurz Erklärung gebe, was aber sonst recht mager ist.

    Cu Selur

  • Selur, machst Du wieder eine Umfrage auf, für das es eigentlich nur eine Auswahlmöglichkeit geben sollte!? ;D
    Wer soll denn bei so einem Angebot dagegen voten, hat doch schon bei flaskmpeg.info nicht geklappt... :lol:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Bei Flaskmpeg, gings ja nur um die ersten Ansätze des Guides, jetzt ist er ja schon einiges kompletter. ;)

    Die Frage ist halt hauptsächlich ob genug Interesse besteht, dass ich mich da mal ein oder zwei Nächte daransetze um ne Preview zu erstellen.

    Cu Selur

  • Es fragt sich halt wie lang es noch dauert bis die final-version rauskommt und ob es dann wieder wesentliche Änderungen (auch in der GUI) geben wird.
    Eventuell lohnt sich der Aufwand bis dahin gar nicht...

    Gruß, Lyshalia

    BTW: Ich krieg meinen neuen Avatar nich hochgeladen, Mist...

    > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
    0 rows selected

  • Zitat

    BTW: Ich krieg meinen neuen Avatar nich hochgeladen, Mist...


    Es wird dran gearbeitet,... versuchs am besten nochmal in ein paar Tagen,...

    Zitat

    Eventuell lohnt sich der Aufwand bis dahin gar nicht...


    Zumindest die Featurebeschreibungen dürften sich nicht ändern, eventuell ändert sich ne Empfehlung und die Zuordnung. ;)

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!