DVD mit mehreren "Tracks"

  • Hallo,
    ich habe eine DVD ohne Kopierschutz auf HDD gezogen! Nun enthalten diese Files(VOB) drei kleine Filme. Wie kann ich nun die VOBs so splitten das ich jeden Film einzeln bekomme?
    MfG HP

    Gruss HP

  • Du könntest von der DVD runter mit dem DVDDecrypter im Ifo Modus - Stream Processing die entsprechenden Streams auswählen und einzeln speichern. Wenn die DVD schon wieder weg ist, dann könntest Du ein Image erstellen, dieses mounten und dann rausziehen.

    Aus den Dateien direkt lönnte es vielleicht mit vobedit gehen, weiß nur nicht, ob man da einzelne Streams rausziehen kann, mit einem Stream gehts auf alle Fälle

  • DVDdecrypter kann das auch!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von TheHP

    Hallo,
    ich habe eine DVD ohne Kopierschutz auf HDD gezogen! Nun enthalten diese Files(VOB) drei kleine Filme. Wie kann ich nun die VOBs so splitten das ich jeden Film einzeln bekomme?
    MfG HP


    Hallo TheHP ( Drucker :) )

    Was ist eigentlich Dein Ziel ? Nur die einzelnen VOBs, damit Du sie am PC anschauen kannst oder sie "EXTRA" verarbeiten willst ?

    Ansonsten : VTS_01_1.VOB (erste VOB) mit VOBEdit öffnen > DEMUX > VOB-ID markieren > Demux compl. Titleset=an > OK drücken.

    jetzt solltest Du mehrere Teile haben und dabei hoffen, das jeder Film seine Eigene ID hatte. Ansonsten hast Du beim "kopieren" etwas falsch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!