Falscher Ton

  • Das Logo ist nur vom decoder, also einfach ffdshow installieren, dann sollte es weg sein.

    Dann tu das! Stichwort demuxen z.B. mit DVD2AVI

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von Kopernikus

    Das Logo ist nur vom decoder, also einfach ffdshow installieren, dann sollte es weg sein.

    Dann tu das! Stichwort demuxen z.B. mit DVD2AVI


    Sag mal willst du mich hier verarschen ich will wissen wie das demuxen geht aber viel schwerer ich muss ja denn Ton von der ac3 Spur extrachieren und in mp3 umwandeln kann mir mal einer sagen wie dass geht und net diese Klugscheiser scheiße wie guck nach lan oder mach mal olum
    Ihr müsst mir schon sagen wie das geht

  • Hallo Beginner,

    Zitat von Beginner

    ... willst du mich hier verarschen ...

    Was soll dieser Tonfall? Hast Du Dir mal die Forenregeln angesehen? Da steht etwas von Nettiquette!

    Zitat von Beginner

    ... ich will wissen wie das demuxen geht ...

    Da hilft unter anderen lesen, höfliches fragen und diskutieren.

    Zitat von Beginner

    ... Ton von der ac3 Spur extrachieren ...

    Das Stichwort DVD2AVI ist oben gefallen und in vielen Anleitungen und Diskussionen besprochen worden.

    Zitat von Beginner

    ... und in mp3 umwandeln ...

    Dies gehört wie der obige Punkt zu den Grundlagen.

    Zitat von Beginner

    ... kann mir mal einer sagen wie dass geht ...

    Sicher können Dir einige erklären, aber ob sie es Deiner Entgleisung noch wollen?

    Zitat von Beginner

    ... und net diese Klugscheiser scheiße wie ...

    Die hast Du mit Deinem ersten Beitrag provoziert. Er zeigt, dass Du Dich noch kein bischen mit der Materie beschäftigt hast. Außerdem ist Dein Problem ein typisches Filesharingproblem. Darauf sind reagieren hier einige sehr allergisch.

    Zitat von Beginner

    ... guck nach lan oder mach mal olum ...

    Die Forensprache ist Deutsch. Damit ist Hochdeutsch und kein Slang gemeint.

    Zitat von Beginner

    ... Ihr müsst mir schon sagen wie das geht

    Wir müssen gar nichts. Die Mithilfe in diesem Forum ist freiwillig.


    Fazit:

    Nicht nur der Ton in Deinem DivX ist falsch, sondern auch Dein Umgangston. Sollte der so bleiben, wirst Du sehr bald auf der Strafbank sitzen.

    Also sieh Dich nach DVD2AVI (Extraktion aus VOB), BeSweet (Konvertierung AC3/PCM -> MP3) und VirtualDubMod (Austausch Tonspur) um.

    Gruß Frank

  • Ey Beginner,

    wieso drehst du hier so frei? Werf erst mal ne Aspirin ein, vielleicht gehts dir dann besser. Danach koenntest du ja mal anfangen die Guides und FAQ's zu lesen, sollte recht aufschlussreich fuer dich sein.
    Und wenn du Probleme mit Kopernikus hast kannst du ihm ja ne PM schicken und nicht in einer Form wie hier oder da einfach beleidigend werden, wenn er dir schon hilft.
    Sonst kann man ja nur hoffen das Frank was tut.....

  • Zitat von Beginner

    Dazu sag ich nichts....

    Eigentlich wäre eine Entschuldigung Deinerseits fällig gewesen. So zeigst Du aber, dass Du uns in keiner Weise respektierst.

    Auf Mitglieder, welche andere nicht achten, können wir hier gern verzichten.

    Und jetzt sehe ich mir noch Hybrids Link an.

    Gruß Frank

  • Und zu! Es ist alles gesagt, was gesagt sein muss!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!