D2RoBa/DVD2SVCD bricht mit Fehlermeldung Vorgang ab..

  • Hallo zusammen,

    Ich habe bereits ein-zweimal sehr erfolgreich mit roba encodieren können, aber jetzt geht nichts mehr...

    ich habe folgendes Problem:

    Nachdem ich Roba gestartet, den encodier Vorgang mit Rip and convert eingeleitet habe, erscheint Nach dem Codieren des CCE (2.67.00.23) und nach Log Roba (3.2.2) Meldung - Start movie CBR encoding (2553 kbps) im DVD2SVCD (1.2.1 build 3) Log Fenster die Fehlermeldung: -

    Restarting from: Muxing and Cutting
    I/O error 32 Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

    Ein zusätzliches Windows Alert Fenster mit dem Text:

    EConvertError ' ' is not a valid integer value

    erscheint ebenfalls.

    Nach okay Klick werden weitere Vorgänge (muxing/cutting) einfach abgebrochen.

    Was kann ich tun ?


    Grüße
    The Dominion

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!