kann log file nicht finden; zeigt divx4 obwohl ich es nicht habe

  • hallo

    folgendes problem:
    wenn ich bei gknot den compribilitytest (oder wie es auch immer geschrieben wird)machne will sagt mir das programm das es das log file nicht finden kann
    außerdem sagt es irgendwas davon das ich mit divx4 arbeite obwohl ich nur 5 drauf habe.
    das selbe passiert beim enkodieren.
    was soll ich tun?

    thx im voraus

    bye stefan

  • hallöchen takeiteasy,

    Zitat

    außerdem sagt es irgendwas davon das ich mit divx4 arbeite obwohl ich nur 5 drauf habe.


    also was hast du den jetzt drauf???
    4oder5???
    welche Gk version hast du auf deinem Rechner???
    Bitte etwas,mehr Infos!!!

  • Und der Eintrag "DivX 4" stammt noch aus Zeiten von GordianKnot 0.23, als er nur DivX 3.11 und DivX 4 unterschieden hat. Als DivX 5.0 rauskam, wurde der zwar unterstützt - aber die Log-Datei-Zeile wurde nicht geändert. "DivX 4" bedeutet also eher "nicht DivX 3"...

    Übrigens: Nicht gefundene Log-Dateien sind kein neues Problem. Und die Pflicht, vor dem Stellen einer Frage zuerst im Forum und in den Anleitungen nach Lösungen zu suchen, ist Forum-Regel #1!

  • LigH
    hallo mr. allwissend...du kannst dir leider nicht vorstellen wieviele anleitungen ich gelesen habe.
    und auch nach log file im forum gesucht habe
    also mach mich bitte nicht dumm von der seite an
    keiner zwingt dich zu antworten.
    mfg stefan

  • Zitat

    Originally posted by Selur
    Falls Du einen DivX Codec neuer als den 5.0.2 benutzt musst Du GordianKnot 0.28 benutzen, ältere GordianKnot versionen laufen auch nur mit dem alten DivXCodec,... (da DivXNetworks den Zugriff auf den Codec geändert hat)

    Cu Selur

    thx und wo finde ich vers. 0.28...bei doom gibt es nur 0.27

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!