kstvtune.ax deffekt.

  • Moin!
    Leider ist die Datei "kstvtune.ax" bei mir deffekt. Diese ist jedoch nötig um den wdm-tv-tuner betreiben zu können, so daß VirtualDub und auch sonstige Programme immer abstürzen, wenn ich versuche einen Kanal einzustellen. Ich wäre demjenigen wirklich unendlich dankbar, der mir die Datei, die unter "c:\windows\system" zu finden ist, per e-Mail ( Emailadresse entfernt ) oder per icq (icq 61155405) schicken könnte.

    Betriebssystem sollte WinXP sein. Ich hoffe desweiteren, daß die Datei nicht von TV-Karte zu TV-Karte unterschiedlich ist. Ich habe auch schon eine Treiberneuinstallation durchgeführt, aber das hat nicht geholfen.

    Vielen Dank auch
    Peace

    Edit by Admin:
    Siehe zisoft´s Anmerkung. Spammer spidern gerne öffentliche Foren und sammeln dabei Emailadressen. Daher habe ich zu deinem Schutz deine Emailadresse entfernt.
    Wenn dir jemand trotzdem eine Email zukommen lassen will, so ist dies kein Problem. Username Links im Userfeld anklicken und im Untermenü entsprechend auswählen.

  • Das ist doch das typische Phänomen für den DirectX 9.0b Patch, hatten wir doch schon öfter hier.

    PeaceMasta: Ich würde empfehlen, Deine reale Mail-Adresse oben wieder zu entfernen, sonst kannst Du Dich demnächst vor Spam nicht mehr retten ;)

    Gruß, zisoft

  • Och ein oder 2 Spam mails mehr oder weniger machen da auch nix. Ich benutz die e-mail addi eh nur für Schrott d.h. ich guck da alle paar Wochen mal drauf!

    Aber danke @ die Admins, daß sie mitdenken

    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!