• Seit zwei Wochen hab ich die Digi TV Karte Nova-s.Leider klappt das Aufnehmen nicht richtig, sobald ich bei der mitgelieferten Hauppauge Software den Videotimer einstellen will stürzt das Prog ab. Gibt es eine andere Software die meine Karte unterstützt und mit der ich aufnehmen kann?

  • ProgDVB funktioniert nicht bei allen Rechner 100%, wenns aber mal läuft, dann sollte es keine Probleme geben. Falls du aber Probleme hast mit ProgDVB, dann such mal nach WatchTV, ich glaub bis Version 2.08 oder so (?), war es auch noch Freeware.

  • Hi,

    ich nutze es es mit einer SkyStar 2, womit es wunderbar funktioniert! Mit einer Nova sollte es mittlerweile auch keine Probleme mehr geben. WatchTV ist auch gut, kostet aber, da du ne neue Version brauchst, welche die Nova unterstützt! Das ist genau das Problem: es gibt nur sehr wenige Programme, welche mit einer Nova zusammenarbeiten!

    tormi

  • Also ich hab meine Nova bei E-Bay verkauft und mir die Skystar 2 geholt. Bin sehr zufrieden mit der Karte und ProgDVB.Die Skystar war auch noch 30 Euro billiger als die Nova.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!