Creating FAIRLY ISO COMPATIBLE MP4 VIDEO

  • Zitat von Selur

    zum ersten Post noch:


    Und was ist meiner Frage? Bin noch etwas unsicher bei der Sache da ich neu bin.

    Also hier nochmal mein Problem:

    Zitat von JoeB


    Jetzt wo Nero auf dem MP4 Zug aufgesprungen ist und es einige SA´s schon gibt die bis auf b-frames alle "Pro" Funktionen unterstützen stellt sich für die Frage neu (bin ja sowieso neu in dem Gebiet) ob ich nun meine Filme mit b-frame-Unterstützung und ohne angehakte packet bitstream encodieren soll um sie nachher an den zukünftig zu kaufenden SA´s als MP4 abspielen zu können.

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Wenn StandAlonePlayer kommen, die die mp4 Hülle unterstützen vermute ich, dass sie auch kein Packetbitstream mehr brauchen werden und mit B-Frames auch ordentlich umgehen können.

    Cu Selur

    Ps.: Features wie GMC mit 3 war points werden aber wahrscheinlich auch da auf sich waren lassen.

  • >aheads aac codec unterstützt.
    Aber doch nur über Fremdprogramme wie NAACEnc, oder?

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • Zitat von JoeB

    Der threat ist zwar alt, aber die Diskussion ist jung, deshalb wärme ich für meine Frage das hier mal auf: