Project Kill Bill uncut mit deutscher Tonspur

  • Ich bin stolzer Besitzer beider Kill-Bill original DVD's, die deutsche und die japanische. Da aber die deutsche ja s/w-Szenen enthält, würde ich gerne mir eine Version zusammenbasteln, wo ich das Bild von der japanischen und die Tonspur von der Deutschten DVD habe.

    Ich denke mal hier wird vorerst ein Demultiplexing notwendig. Aber welche Software würdet ihr dafür empfehlen ?

    Gegen TMPGNC hab ich irgendwie eine Abneigung, obwohl ich mich schon stundenlang mit diesem Programm befasst habe, bekomme ich keine zufriedenstellenden Ergebnisse.

  • wenn du das wirklich durchziehen willst, wirst du aber sehr lange brauchen.... meines wissens ist die japanische um ein paar minuten länger... hört sich nicht viel an, aber es dürften viele kurze szenen dazugekommen sein... somit hättest du für diese szenen keinen ton... was nicht so toll ist... aber auch sehr kompliziert... falls du die deutsche tonspur entsprechend anpassen kannst, was sehr kompliziert sein dürfte, bleiben dir immer noch die löcher in den neuen szenen...

    oder du beschneidest die jap. video spur um die neuen szenen, aber dann fehlen ja genau diese szenen... einziger unterschied wäre dann, dass die s/w szenen farbe sind... der aufwand lohnt sich meines erachtens nicht wirklich... dann lieber auf englisch schauen... ist sowieso cooler :)

  • Zumal im Sommer eine Box mit beiden Teilen erscheinen wird, welche zumindest bei Teil 1 identisch der japanischen Uncut Fassung ist.


    signs

  • Um Deine Frage wenigstens mal zu beantworten: VobEdit eignet sich sehr gut zum De-muxxen.

    Ich schliesse mich aber auch der Meinung meiner Vorredner an: Der Aufwand ist es wohl nicht wert ist aber andererseits ja Deine Sache ;)

    Gruss
    Hunter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!