Wöfür sind die vielen Dateien, welche das Prog erstellt? welche benötige ich?

  • :daumen:Ich möchte nur kurz meinen Dank an alle aussprechen, die mir so schnell meine Fragen beantwortet und mir beim Lösen meiner Probleme geholfen haben.:daumen:

    Thanks.

    (komme bestimmt mit weiteren Fragen wieder ):D

  • Um meinen Senf noch dazu zugeben;)
    Du lädst die Daemon Tools so wie es LigH es dir erklärt hat. Nun öffnest du CloneCD und gehst auf "CD kopieren" wobei das Quelllaufwerk das virtuelle Laufwerk mit der geladenen .cue-Datei ist. Unbedingt darauf achten, dass die Schreibgeschwindigkeit nicht zu hoch eingestellt ist, da sonst dein S(tand)A(lone)-Player nicht damit zurecht kommt. Schaust du dir die Filme am Rechner an können manche Programme dann auch Probleme habe. Empfehle dann PowerDVD, das schafft auch schneller gebrannte SVCDs.
    Wie schnell du brennen kannst (falls du einen SA-Player benutzt), musst du ausprobieren. Fang aber so bei 2 oder max 4fach an.

    Zitat

    ich stelle viele Fragen.....! Schlimm?


    Nee, man kann ja nicht alles wissen, aber vieles steht auch in den FAQs oder den Stickys. Vorher da mal ein bisschen rumstöbern, wenn man nichts findet kann man ja immer noch fragen.

    Und wie du siehst hilft man auch gern. :cheers:

  • Zitat

    Originally posted by Badger
    Nee, man kann ja nicht alles wissen, aber vieles steht auch in den FAQs oder den Stickys. Vorher da mal ein bisschen rumstöbern, wenn man nichts findet kann man ja immer noch fragen.


    Z.B. das, was du und ich die anderen oben geschrieben haben :D
    Aber doppelt hält besser. :daumen:

    Gruß
    Arlsair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!