NuMenu4U Scenarist Version

  • Hallo,

    hat irgendjemand von diesem Board es schon mal geschafft mit der Scenarist Version von NuMenu4U ein Menu zu reencoden?
    Ich habe es jetzt mit 5 Menüs ausprobiert. Aus Dif4U heraus oder auch als Standalone. Niemals habe ich es geschafft. Meistens bricht NuMenu mit "Laufzeitfehler 13" ab. Und es waren keine komplexen Menüs. Viele neue Funktionen, aber alle nutzlos, wenn das Programm nicht richitg funktioniert.

    Das wollte ich nur mal loswerden.
    Können ja noch andere ihre Erfahrungsberichte posten.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Hallo,
    mir geht es genau so wie dir. Ich probiere alle paar Wochen mal NuMenu4U Scenarist aus weil ich unbedingt damit arbeiten möchte.

    Und nach ein paar Stunden kommt immer die große Entschäuschung weil ich kein vernünftiges Ergebniss bekomme.

    Die alte Version hat wenigstens vereinzelt bei mir funktioniert. Ich werde das Gefühl nicht los das es auch an mir liegt. Kennt nicht jemand eine deutsche Hilfestellung?

    Gruß
    Raleigh

  • Hi,
    ich weis ja nicht was ihr fürn problem habt aber die normale (erste) fassung von Numenu4u hat bei mir ab version 1.x immer funktioniert.
    Die neue version Numen4u Scenarist version steckt noch in der anfangsfase
    Zeul arbeitet an einer neuen version die wie er gesagt hat bald rauskommen wird.
    Im eng. forum hättet ihr eure errors posten und zur verbesserung ihm die logs etc zusenden können.
    Da Zeul das Programm in seiner freizeit schreibt richtet sich die geschwindigkeit wie schnell eine neue version rauskommt wieviel er davon hat. Fürn 1-2 wochen hat man nichts von ihm gehört vielleicht war er ja im Urlaub wer weis fragt ihn halt :)
    Seit lieber dankbar anstat nur zu maulen.
    Wieso schreibt ihr nicht euer eigenes tool?


  • Die erste Version von NuMenu mit IFOEdit, hat bei mir in ca. 3/4 der Fälle funktioniert. War auch nicht das gelbe vom Ei, wenn man nach Stunden feststellt, dass es leider nicht geklappt hat.

    Im englischen Forum habe ich mich umgeschaut. Da war ich nicht der einzige mit dem Laufzeitfehler 13. Was bringt ihm dann 1 Log mehr?

    Es ist mir klar, dass er das freiwillig und in seiner Freiteit macht. Wenn du aber mein erstes Post liest siest du sicherlich das Datum. Da war noch allererste Scenarist Version von NuMenu4u. Und in der Zwischenzeit hat er glaub ich eine weitere Version releast, die bei mir aber leider keine Verbesserung brachte.

    Ich bin dankbar für jede freie Software, die mir hilft. Außerdem habe ich nicht gemault, sondern nur Fehler aufgezeigt, die das Programm bei mir verursachte. Der ursprüngliche Gedanke war eine Art Austauschthread zu starten.

    Wiso ich nicht mein eigenes Tool schreibe? Nicht jeder der mit einem Computer umgehen kann, kann automatisch C++ o.ä. Nicht jeder der sich auf Doom9/Gleitz rumtreibt hat die DVD-Specs auswendig im Kopf.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • C solte ned das prob sein aber die DVD-Specs auswendig zu können und alles was man sonst noch so braucht is hardcore stimmt :)

    ob die eine log was bringt weis man immer erst wenn man gefragt hat :)

    Ein Austauschthread is zwar was schönes aber noch zu früh da mann an den
    meisten errors zur zeit nix machen kann.

    Wie gesagt bald soll ne neue version rauskommen.
    Vielleicht funzt die dann für das meiste *hoff ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!