DVD spielt nur Intro ab

  • Ich habe hier eine DVD in englischer Originalfassung, bei der ich die 2. Tonspur (Französisch) durch eine Deutsche ersetzt habe.

    Wenn ich diese neue DVD abspielen will, werden von den 17 VOBs nur die erste abgespielt.
    Die Tonspur habe ich in der VOB 10 geändert, da das erst der Film ist.
    Beim originalen Film geht alles wunderbar.

    Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

  • Nun, ich habe mit IfoEdit die Vob zerlegt, sodass ich eine .m2v, vier .ac3 und drei .sup Dateien erhielt.
    Danach habe ich mit dem selben Programm aus der .m2v, den .sup, den vier original .ac3 Dateien (in neuer Reihenfolge) wieder eine Vob mit Ifo und Bup erstellt.

    Ich hoffe das beschreibt den Vorgang genauer.

    PS: Um dies nochmals genauer zu erklären, sollte gesagt sein, dass die deutsche Tonspur an 4. Stelle auf der DVD ist, ich sie aber auf Stelle 2 bringen will, wo eine französische liegt, die dann auf die 4 gelegt werden soll.

  • Zitat von Tyr

    Um dies nochmals genauer zu erklären, sollte gesagt sein, dass die deutsche Tonspur an 4. Stelle auf der DVD ist, ich sie aber auf Stelle 2 bringen will, wo eine französische liegt, die dann auf die 4 gelegt werden soll.



    Und worin soll dabei der Sinn liegen? Wenn Du Deinen DVD Player auf Deutsch eingestellt hast, dann startet er doch automatisch mit der deutschen Tonspur. Außerdem stimmen dann auch die ganzen Einstellungen nicht mehr. Wenn Du im Audiomenü z.B. die Deutsche Tonspur auswählst, dann startet er mit der Französischen Tonspur und umgekehrt.

    Gruß

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!