Databecker Maximum Copy

  • Hallo !

    Gibts hier jemanden, der obiges Programm verwendet ? Würde mich interessieren, wir man/frau damit zufrieden ist...

    Ich selbst finde die Bildqualität der erzeugten Kopien sehr gut, kriege allerdings von MC gebrannte Rohlinge am SAP nicht zum laufen :mad: Am PC laufen die Kopien unter WinDVD , MP oder PowerDVD einwandfrei. An den Rohlingen / Brenner sollte es nicht liegen, da diese ansonsten mit anderen Programmen einwandfrei funken.
    Aber wenn ich die von MCopy auf Festplatte angelegten Videodaten z.B. mit Nero brennen will statt mit dem MCopy-eigen Brennprogramm, liefert Nero eine Fehlermeldung ( fehlerhafte Videodatei ). Auch TMpegDVD Autor kann die von MC angelegten Video_TS nicht brennen, DVDShrink verweigert ebenfalls das Einlesen.

    Anfrage bei Databecker bislang unbeantwortet geblieben...

    Jemand eine Idee ?


    lg

    Walsch

  • Zitat

    z.B. mit Nero brennen will statt mit dem MCopy-eigen Brennprogramm,


    Würde mal behauptet, dass MCopy deswegen rumzickt ? ;)
    Was benutzt du auch Produkte von Data Becker? DB hat zwar einige gute Produkte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit einem DVD/Video-Programm Fuß finden werden.

  • Zitat von linkportal-x

    Würde mal behauptet, dass MCopy deswegen rumzickt ? ;)
    Was benutzt du auch Produkte von Data Becker?


    Nun, weil mich die Bildqualität einer DVD-Komplettkopie wirklich überzeugt hat.

    Seltsam, daß kein anderes Programm etwas mit dem von MaximumCopy erzeugten Video_TS-Ordner anfangen kann.... :( Am PC läuft die Kopie ja wunderbar, nur am SAP bleibt gleich der Anfang hängen.

    Aufgefallen ist mir, daß MC ziemlich viele Vobs bei einer Kopie produziert, ich glaube , es waren 19. Dürfte das sein ?


    Daß Nero die Ursache wäre, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wer weiß.

    Danke und lg

    Walsch

  • Ach, wie viele Beiträge haben wir hier schon, dass Nero nicht gerade die kompatibelsten Video-DVDs brennt; das Brennen als DVD-ROM mit ISO/UDF-Dateisystem ist sogar oft besser als das Erstellen eines Video-DVD-Projektes.

    Versuche doch zunächst erst mal, mit dem ImgTool Classic eine Image-Datei zu erstellen, und die in einem virtuellen CDVD-Laufwerk einzubinden (z.B. Daemon-Tools). Wenn das ordentlich klappt und ein Software-Player die DVD ordentlich abspielt, dann ist das Brennen eines Images (z.B. mit Hilfe von DVD Decrypter, oder meinetwegen Nero - Image brennen) mit Sicherheit noch kompatibler als ein Video-DVD-Projekt von Nero.

  • Zitat

    Aufgefallen ist mir, daß MC ziemlich viele Vobs bei einer Kopie produziert, ich glaube , es waren 19. Dürfte das sein ?


    19 zu einem VTS? wie groß sind denn die Vobs? Bei mir sind die Vobs nach encoden bzw. authoren immer 1 gb groß, auf den dvd's im normalfall auch (gut, die letzte kann kleiner sein).
    mit nero würd ich dir auch nicht empfehlen zu brennen, lieber freewareprogramme benutzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!