sound hängt hinterher

  • Hab folgendes Problem: hab einen film encodet und zuner avi file gemacht.

    allerdings hängt der sound ein wenig hinterher wie kann ich das einstellen das der sound zur richtigen zeit zu hören ist?
    Hab da jetzt keinen guide zu gefunden.

  • Zitat von idefix-m

    Hab folgendes Problem: hab einen film encodet und zuner avi file gemacht.

    Sehr gut. Moment, ich muss mal kurz meine Kristallkugel hervorkramen...:rolleyes:

    Zitat von idefix-m


    Hab da jetzt keinen guide zu gefunden.


    Dann such mal nochmal gründlich bei doom9 -> Guides -> http://german.doom9.org/virtualdub_procedures-ger.htm

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • @ Kopernikus

    Ich hätte da ein Angebot für dich

    Die Kristallkugel 3000
    Sie sieht besser...
    Sie blickt weiter in die Zukunft...
    Sie hilft dir, solchen Leuten zu helfen die nichts zu ihrem Problem posten, aber dennoch nach Hilfe schreien :D

    Meine unverbindliche Preisempfehlung ist ... naja mit deiner alten Kugel solltest du das herausfinden. :D

  • Das ist ja Wucher! Sooo teuer!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!