Neuzuordnung - Nero

  • Hallo,

    ich will eine DVD-9 mit Nero auf 2 DVD-5 brennen.

    Da die DVD-Struktur so gegliedert ist, dass die einzelnen Titel-Sets auch ohne Splitten/Strippen getrennt werden können, habe ich diese unter Nero(Video-DVD) in den VIDEO_TS-Ordner gezogen.

    Dabei habe ich alle VTS und alle VTS_xx_0 Dateien, sowie natürlich die notwendigen .vob Dateien genommen, um das funktionierende Menü zu erhalten.

    Beim Brennen bringt mir Nero dann den hier schon öfter erwähnten Neuzuordnungs-Fehler. Im .log steht dann, das bei einem Titel bei dem ich nur das Menü genommen habe die VTS_xx_1.vob fehlt.

    Woran kann das liegen?
    Kann man trotzdem Brennen und den Fehler ignorieren?
    Muss ich auch ohne Splitten/Strippen ein "Get VTS sectors" mit Ifoedit machen?
    Habe ich sonst etwas übersehen/falsch gemacht?

    Tschüss und Danke im voraus

  • Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Ja, die Anleitung kenne ich. Nur dachte ich, dass das Splitten nur notwendig ist, wenn der (in diesem Fall) Hauptfilm nicht auf eine DVD-5 passt.

    BTW hätte ich gern gewusst, ob die VIDEO_TS-Dateien und die anderen später hinzugefügten Dateien in dieser Anleitung manuell kopiert worden oder dies durch eine Ifoedit-Funktion passiert ist?
    Dies ist der Anleitung leider nicht 100%-ig zu entnehmen.

    Danke und Tschüss

  • Hallo,
    hab mit IfoEdit noch nie eine DVD gesplittet. Wenn es mal nötig war, dann hab ich mir DVDFab (Version 0.17.1 - zu finden bei Doom9 unter Downloads) zur Hand genommen und damit die DVD aufgeteilt.
    In der Anleitung sind die Daten per Hand verschoben worden in die entsprechenden Ordner. Und dann natürlich nicht "Get VTS Sectors" vergessen.

    MfG raschi


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!