• Ist zwar keine DVD-Kritik, aber ich muss es trotzdem los werden: War gerade im Kino und habe mir Shrek 2 angesehen und kann diesen Film nur empfehlen. Er steht dem 1.Teil in nichts nach und macht einfach nur Freude. Die Anspielungen auf bekannte Blockbuster sind zahllos. Als Beispiele will ich hier nur Spidermann, Herr der Ringe und Mission: Impossible anführen. Vor allem bei letzterem bin ich vor lachen fast vom Kinositz gefallen. IMHO einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

    Ich kann es schon jetzt nicht erwarten bis der Film auf DVD rauskommt. Wird wohl so um Weihnachten sein, schätze ich.

    Gothmog

    Tipp: Wenn der Abspann beginnt, noch nicht das Kino verlassen!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Kein schlechter Film da gebe ich dir Recht, aber der 1. war besser, er wirkte insgesamt flüssiger.
    Der 2. ist teilweise nur eine Aneinanderreihung von Gags, die zwar nicht schlecht sind aber leider nicht so böse wie im 1.Teil.

  • Zitat

    hm 1 und 2 waren gleich gut - keines war besonders besser - 1. war aber originell damals...


    100% auch meine Ansicht, als ich rauskam war ich irgendwie ein bisschen enttäuscht, hätte aber nicht sagen können das der Film schlecht war.
    Hab lange überlegt worans wohl lag und genau das was TS1234 sagt isses!

    Der erste Teil war damals was Neues und het einen überrascht, der 2. Teil ist halt einfach ne Fortsetzung, nix Wildes, aber auch nicht schlecht.

    Energize the demolition beam!

  • Zitat von DonkyStyle

    Tip: hab ne seite gefunden, wo man Shrek 2 vorbestellen kann und somit einer der ersten ist der ihn sich mit seinen freunden vor dem TV reinziehen kann!

    Das geht doch sogar bei Amazon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!