mp3 in mp2 mit besweet freezes

  • Das scheint nicht an Besweet zu liegen! Denn du bist bis jetzt der einzige der solche Probleme hat.
    Da scheint etwas mit deiner Windows-Installation zu stimmen. Aber was ? Schwer zu sagen.
    Evtl. hat Ligh eine Idee was es sein könnte.
    btw. Welche Windows Version hast du ?

  • xpsp1 home,
    das kann schon , habe momentan auch mit dem netzwerk probleme nur auf diesem pc werde die sache auf einem anderen pc ausprobieren.melde mich dann wieder

  • Pacemaker, ich glaube du hast recht.
    ich habe jetzt besweet mit der gleichen mp3 in einem flutsch resampled und auf mp2 gewandelt auf einem pc mit einer intel-cpu, das system ist auch mit xp ausgestattet. außerdem habe ich festgestellt dass beim transferieren von audio- bzw. videodateien von anderen pc`s übers netzwerk auf meinen pc alles zu schleichen beginnt bzw abstürzt. umgekehrte richtung läuft alles normal.
    das wird wieder ein vergügen das problem zu finden.

  • BeSweet kann zwei DLLs zum Erzeugen von MP2 verwenden: tooLame.dll und MP2Enc.dll (in der BeSweetGUI wählbar). Da kann man mal versuchen, die jeweils andere zu verwenden (sofern die DLLs auch vorhanden sind - wer eine Sammlung vieler BeSweet-Beta-Versionen hat, der wird sie besitzen, wer jetzt erst damit anfängt, könnte nur eine der beiden haben).

    Und letztendlich kann man WAV zu MP2 auch mit der tooLame.exe konvertieren, nicht mit BeSweet.

    Oder mit HeadAC3he (man suche nach dem "Spielzeug"-Beitrag).

  • bei tm habe ich gelesen, dass es auch mit smxwin in tm gehen soll mp3 zu mp2, läuft auch hervorragend durch und erzeugt eine datei, aber gibt keinen sound von sich.
    die qualität mit besweet erscheint mir sehr gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!