Nero: Die Neuzuordnung...fehlgeschlagen.

  • Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem Brennen einer DVD. Nero gibt mir vor dem Brennen diese Meldung raus (die ihr wohl schon kennt): Die Neuzuordnung der Videodateien... bla bla. Habe hier aus dem Forum rausgelesen, dass das Problem mit IFOEdit zu lösen sein könnte, habs ausprobiert, geht nicht (Nero bringt immer noch den Fehler). Habs auch schon mit CloneDVD versucht zu brennen, die DVD funzt nicht richtig. Genauer gesagt, gibt mir der Player das Menü raus, ich kann den Film starten, aber nach der ersten Szene springt er gleich zur letzten und man kann keine weiteren Szenen anwählen.
    Die DVD habe ich runtergeladen, weil ich auf dem Gebiet noch neu bin und das Original auch nicht besorgen konnte. Ich wär für jegliche Hilfe dankbar.

  • Zitat von SemteX

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem Brennen einer DVD. Nero gibt mir vor dem Brennen diese Meldung raus (die ihr wohl schon kennt): Die Neuzuordnung der Videodateien... bla bla. Habe hier aus dem Forum rausgelesen, dass das Problem mit IFOEdit zu lösen sein könnte, habs ausprobiert, geht nicht (Nero bringt immer noch den Fehler). Habs auch schon mit CloneDVD versucht zu brennen, die DVD funzt nicht richtig. Genauer gesagt, gibt mir der Player das Menü raus, ich kann den Film starten, aber nach der ersten Szene springt er gleich zur letzten und man kann keine weiteren Szenen anwählen.
    Die DVD habe ich runtergeladen, weil ich auf dem Gebiet noch neu bin und das Original auch nicht besorgen konnte. Ich wär für jegliche Hilfe dankbar.

    tja das ist aber ein schlechter Einstand, :regeln: :esel: ;)
    http://german.doom9.org/forum/forum-regeln.htm

    Und in so einem Fall gibts hier keine Hilfe ;)

    MfG Laserman!

  • Benutzt mal ein gescheites Brennprogramm, nicht diesen Nero Mist!!!!

    Record Now Max, Img Tool (basiert aber auf NERO!!) etc.
    DVD Decrüpter in ISO Modus!!!

    In IfoEdit GETVTSektors ausführen (VIDEO_TS auswählen dann Knopf drücken!!) Evtl. reicht das schon aus. Teste mal im IfoEdit Player ob die DVD astrein läuft!!! Wenn ja liegst nur an dem Mist-NERO!!!!

    Kein Zeug über runtergeladenes Zeug o.s.ä. hier im Board schreiben sonst gibts Ärger!! :so-nicht:

    Best regads!!! :ja:

  • Noch ein schlechterer Einstand geht nicht oder ?
    Erst von illegalen Dingen reden und dann noch dazu ein Problem schildern, welches schon einige Male erörtert wurde.
    In dem Fall hätte die Forensuche ihren Dienst erfolgreich getan.

  • Danke für die Antworten. Tut mir leid, dass ich die Regeln nicht gelesen hab, mein Fehler.

    Zitat

    Erst von illegalen Dingen reden und dann noch dazu ein Problem schildern, welches schon einige Male erörtert wurde.

    Pacemaker: Mein Problem ist nicht so ganz das gleiche, denn die Rohlinge, die ich hier verbrenne funzen immer im SAP, jedoch kann ich keine Kapitel anwählen, außer dem ersten und den beiden letzten. Bei den Kapiteln dazwischen springt der Player immer zum vorletzen Kapitel.

    PS: In meinem 1. Post zu diesem Thema hab ich gemeint, dass ich das GET_VTS_SECTORS im IFOEdit schon mal ausprobiert habe, und es nichts genützt hat.

    Ich habs jetzt schon mit allen möglichen Brennprogrammen ausprobiert, es funktioniert immer wieder auf die oben beschriebene Weise. Der IFOEdit Player aber schafft es ohne irgendwelche Probleme, das Video abzuspielen. Ich habe in diesem Forum gelesen, dass dieser Player wie wein SAP funzen soll. Wieso klappts dann mit dem IFOEdit Player, aber es klappt auf einem SAP nach dem Brennen nicht?

  • Verstehst du irgendwas nicht? :huh:
    Sind die Forumsregeln irgendwie nicht verständlich für dich? :esel:
    Willst oder kannst du sie nicht richtig verstehen? :huh:

    dein Problem ist
    Die DVD habe ich runtergeladen, weil ich auf dem Gebiet noch neu bin und das Original auch nicht besorgen konnte.

    und damit Ende, es gibt keine Hilfestellung dazu ;)

    Die Probleme mit deiner illegalen Esel-DVD interessieren uns nicht!!!

    MfG Laserman!

  • Zitat von SemteX

    ...Die DVD habe ich runtergeladen, weil ich auf dem Gebiet noch neu bin und das Original auch nicht besorgen konnte...

    Schlechter kann ein Einstieg nun wirklich nicht sein!

    Hiermit wirst du "verdonnert", die Forum-Regeln "auswendig" zu lernen, damit du erkennst, welchen "Bockmist" du hier verzapft hast! :mad:

    Die richtige Verhaltensweise für einen MOD hast du, für deinen Fall, ja schon selbst gegeben:

    Zitat von SemteX

    ...aber nach der ersten Szene springt er gleich zur letzten und man kann keine weiteren Szenen anwählen.

    Genau DAS werde ich jetzt hier machen! Ich springe von der ersten Szene gleich zur letzten, und schließe diesen Thread! Eselsreiter erhalten hier grundsätzlich KEINE HILFE! :so-nicht:

    Gruß, Rudi Ratlos

    PS: Noch ein Wort an ElSchmidtorado:

    Zitat von ElSchmidtorado

    Benutzt mal ein gescheites Brennprogramm, nicht diesen Nero Mist!!!!

    Nun komm mal wieder von deinem hohen Baum herunter! ;D

    Es ist zwar tatsächlich so, dass einige der Versionen von NERO (z.B.: Vers.:5.5.0.x. bis 5.5.10.20., bzw. Vers.: 6.0.x.x. bis 6.1.2.x.) mangelhaft waren, und nicht ganz so arbeiteten, wie sie eigendlich sollten. Diese Fehler hat AHEAD schon lange beseitigt, sodass sie bei den neueren Versionen nicht mehr auftreten.

    Ich würde empfehlen, die NERO-Vers.: 5.5.x.x. auf 5.5.10.56, bzw. Vers.: 6.0 (1).x.x. auf (mind) 6.3.x.x. aufzuwerten, (zu updaten!)!

    Die Brenn-Engine der neuen Versionen ist, meiner Erfahrung, und langen Testreihen nach, völlig o.k.! Brenn-Fehler sind so gut wie ausgeschlossen! :daumen:

    Nochmal: Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!