Di würde sich im Grabe herumdrehen!

  • Der Gedenkbrunnen für Prinzessin Diana muss laut "Leipziger Volkszeitung" vorrübergehend trockengelegt werden, bis über Sicherungsmaßnahmen entschieden wird: Mehrere Personen sind auf den feuchten Granitplatten ausgerutscht, darunter schlug sich ein Kind den Kopf auf.

  • Zitat von LigH

    ...Mehrere Personen sind auf den feuchten Granitplatten ausgerutscht, darunter schlug sich ein Kind den Kopf auf.


    DAS hätte "die Königin der Herzen" ganz sicher NICHT so gewollt, denn ihr lagen immer die Menschen, und vor Allem Kinder, sehr am Herzen. Vordergründig hatte sie sich ja viel um das Sicherheitsbestreben aller Menschen stark gemacht, die unter Verfolgung, Folter, Armut, usw., litten!
    (Man denke nur an ihren Besuch der Felder, die mit Tretminen verseucht waren, und wie sie sich der hierdurch zu Schaden gekommenen Menschen, und auch hier wieder der Kinder, angenommen hat! Das war einfach "bewundernswert"!) :ja:

    Es sollte doch wohl, in der heutigen Zeit und mit der heutigen Technik, möglich sein, diesen ihr gewidmeten Brunnen so sicher zumachen, dass ihn, auch MIT einem Wasserlauf, Menschen betreten könnten, ohne so leicht einem Sicherheits-Risiko ausgesetzt sein zu müssen. :(

    Also, ihr "Engländer dieser Welt", arbeitet daran...! :daumen:

    Ist wenigstens MEINE Meinung! :)

    Euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!