QU ENC Bad Parameter

  • Im QuEnc 0.53 wurde einiges geaendert was sicher nicht mehr kompatibel ist zu der aktuell erhaeltlichen Version des Rebuilder's. Also einfach mal eine aeltere Version des QuEnc (die noch von Nic stammt) testen. Leider ist die Qualitaet IMHO erst seit der 0.53 gut-aber du kannst ja selber schauen ;) .

    Hab fuer dich mal die letzte Version des QuEnc von Nic angehangen-die, die funktionieren muesste.

  • 1. Ja, mit verlinken ist das gemeint, was ich oben in meinem Post im einzelnen geschrieben habe.
    2. Nimm mal unter Options/AVS Options den Haken bei ConvertToYUY2() raus und versuche erneut.
    3. Bitte bei der älteren Version bleiben, da die neue wirklich nicht geht.

  • Es war bisher erfolglos, ob ich es einmal mit dem CCE versuche ? ich bin mir nur etwas ratlos welche Freeware ich vom CCE ausprobieren sollte ?
    Schönen Dank

  • Es gibt noch eine andere kostenlose Alternative. MencoderAVS mit EclMencoder von Amenophis. Siehe hier...

    Soweit ich das verstanden habe, bauen beide Encoder auf die Library auf. Sie unterscheiden sich nur darin, welche Parameter an den Encoder übergeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!