• Hallo,
    hab da ein Problem.

Auf meiner Festplatte liegt eine AC3 Sounddatei vor.
    Wenn ich nun versuche, diese Datei mit BeSweet ins wav-Format umzuwandeln, erzeugt BeSweet zwar eine *.wav Datei, die ist jedoch genau doppelt so lange wie die eigentliche Tonspur.

BeSweet berechnet die Datei zweimal. Wenn es den ersten Durchgang beendet hat (und die Datei somit eigentlich fertig wäre), beginnt BeSweet den gleichen Vorgang nochmals, und erzeugt dann, wie schon erwähnt, eine "doppelte" *.wav Datei.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

• @ CELL:

1) Ohne vollständige BeSweet-Kommandozeile wird hier nie einer herausfinden, warum da was nicht so läuft wie erwartet. Halte dich bitte an Forum-Regel 9: BeSweet kann eine Log-Datei erzeugen, die kann man veröffentlichen (als Zitat oder Dateianhang).

2) Zwei Durchgänge können durchaus passieren, hängt aber vom Arbeitsmodus ab (v.a. bei "PreGain": Da wird im ersten Durchlauf nur nach der maximalen Lautstärke gesucht). Die "doppelte Länge" jedoch ist ungewöhnlich; ich hoffe, dass die Kommandozeilen-Parameter einen Anlass dafür verraten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!