Film passt nicht auf DVD+R

  • Hi!

    Versuche verzweifelt mit Instant Copy 8 einen Film zu kopieren. Leider wird der Film immer 4.736 GB Groß. Habe schon nur noch die Hauptfilm ausgewählt. Selbst nur mit der deutschen Auiospur wird der Film zu groß :(

    Weiß jemand wie ich den Film dennoch auf 4.700 GB bekomme?

    (möglichst ohne ein andere Programm zu benutzen)

    MfG

    Killlertom

  • Ich würde dir zunächst empfehlen den Titel der DVD aus deinem Post und dessen Titel zu entfernen (verstößt gegen die Forumregeln). Anderenfalls wirst du auf Hilfe wohl vergebens warten.

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Mittlerweile ist das ja von höherer Stelle schon in Ordnung gebracht worden. :)
    Zu deinem Problem: Mit IC8 hab ich bisher nicht gearbeitet, aber in diesem Post gibt es einige Tips dazu. Vielleicht wirst du fündig.

    Ansonsten kannnst du es noch mit DVDShrink versuchen, obwohl du geschrieben hast, dass du kein anderes Problem benutzen möchtest. Damit habe ich aber mit der Größe noch nie Probleme gehabt.

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Wie kann ich denn nur den Hauptfilm mit DVDShrink auswählen, benötige keine Extras?

    Benutzt die neueste Version 3.2.0.15

    update

    muss einfach die gwünschten teile ins linke fenster ziehen :)

    MfG

    Killlertom

  • Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du auch den DVD Rebuilder mal Versuchen. Hat in Verbindung mit dem CCE eine sehr gute Qualität und ist relativ einfach zum laufen zu bringen.

    MFG

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Wenn du bei DVDShrink bleiben möchtest, lies mal diese Anleitung !
    ( Du brauchst den Reauthor-Modus )
    Ist zwar für vers. 2.3 , aber großteils passt es noch und ist auf jedenfall zielführend.

  • Hallo zu der neuen Version gibt es eine Deutsche Übersetzung !
    Für Anfänger super ,wer Shrink schon kennt brauchts natürlich nicht !

    Mußt etwas Googlen ,im Forum glaube ich war auch mal ein Thread !

    MfG Manfred

    Nachtrag
    Hier der Thread
    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=14973
    Der Link von Morpheus funktioniert !

  • IC kenne ich leider nicht, aber eigentlich sollte es immer möglich sein einen Film so zu bearbeiten, daß er auf einen Rozhling paßt.

    Muß oder kann man bei IC irgendwo manuell die Zielgröße in kB, MB oder GB eingeben?

    Falls ja, und falls Du dort 4,700 GB eigegeben hast, ist es kein Wunder, daß es nicht paßt, denn auf eine DVD passen 4.587.000 kB oder 4480 MB oder 4,37 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!