Photo-DVD erstellen

  • Hallo,
    kennt jemand von euch ein Tool mit dem man eine Photo DVD erstellen kann und zwar mit Menü?

    Braucht nichts aufwendiges zu sein und wenn es auch noch Freeware ist um so besser.

    MfG
    Morpheus

  • Hallo,
    Nero hab ich schon versucht, der schmiert mir dauernt ab. Wollte erst mal testweise eine Photo SVCD erstellen mit Menü, aber wie schon geschrieben schmiert er mir dauernt ab.

    Außerdem hab ich nicht rausgefunden wie man Audio Titel an die bilder anpassen kann. Von der Option Diashow der Audiospur anpassen abgesehen.

    IrfanView hab ich schon ausprobiert aber der erstellt nur VCD's ohne Menü und die Qualli ist auch nicht so toll.

    Ich gib Nero jetzt nochmal eine Change wenns nicht funktioniert werd ich mal DVD Lab ausprobieren.

    MfG
    Morpheus

  • Hallo Morpheus

    Ich kann dir nur ProShow Gold 2.0 empfehlen.
    http://www.photodex.com/products/proshowgold/

    Ich habe schon viele Programme ausprobiert mit denen man Bilder zu einer schönen Diashow zusammenfügen, mit Musik versehen, Bildübergänge einbinden, Text anzeigen... kann wie mit diesem Programm.
    Die Diashow kann man ganz einfach per Drag-n-Drop erstellen. Die Feinarbeit macht man mit ein paar Klicks. Zum Schluß brennt man sie dann mit Menü auf DVD(VCD, SVCD). Innerhalb von einer halben Stunde hast du eine DVD fertig (Diashow erstellen und brennen).

    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!