[BIETE] Asus V8460 Ultra TD (GeForce 4 Ti 4600 mit CX 25871)

  • hallo zusammen!

    ich weiss, das hier viele leute nach einer guten und noch aktuellen grafikkarte mit dem CX25871 von conexant sind. hier ist sie!

    Asus V8460 Ultra TD (GeForce 4 Ti 4600 mit CX 25871)

    die karte war ca. 4 monate in meinem htpc drin und hat gute dienste geleistet. der cx chip liefert wirklich das beste bild von allen karten und zudem 1a kompatibel mit dem tvtool. ich verkaufe sie jetzt nur, weil ich dank meines neuen plasma tvs nur noch eine einfache dvi-karte brauche.

    die karte wurde modifiziert, und zwar war der original-lüfter etwas zu laut für einen htpc-betrieb. er wurde jetzt durch den thermaltake lüfter von einem fachmann ausgetauscht. jetzt ist die karte flüsterleise, und erfährt eine noch bessere lüftung!

    ich habe die karte bei ebay drin, bin aber auch bereit gegen einen bestimmten betrag die auktion zu beenden. ich habe vor 4 monaten EUR 180,- bei ebay dafür bezahlt (als kleiner anhaltspunkt). sucht bei ebay unter der usersuche einfach nach meinem nick "digidroid"

    oder hier der link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5119653845

    falls das posten von links unerwünscht sein sollte, bitte ich den moderator ihn zu entfernen.

    DigiDroid.

    [SCHILD]Grüße... DigiDroid[/SCHILD]

  • Das "Posten von Links" ist im allgemeinen zunächst nicht "unerwünscht" (wenn es was interessantes zu erfahren gibt, sicher gar erwünscht). Lediglich Forum-Regel 5 schränkt dies unmittelbar ein, indem auffällige Werbung (v.a. für kommerzielle Angebote) verboten wird; weitere Regeln (wie #6) haben ebenfalls mittelbaren Einfluss.

    Da es sich hier um ein einzelnes privates Angebot handeln dürfte, sehe ich keinen Anlass, das zu unterbinden. Es dürfte sogar unsere Gemeinschaft stärken, ihr diesen Informationsvorteil anzubieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!