nach rippen im ifo-mode mit shrink schrumpfen

  • guten tag
    hab mal ne frage:

    und zwar hab nen film mit dem decrypter im ifo-mode auf festplatte gezogen und hab nun das problem,dass ich den film mit shrink nicht öffnen kann um ihn weiter zu schrumpfen.woran kann das liegen?

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    danke

  • danke darkpepe.

    LigH:

    du bist ein sehr komischer mensch.das muss ich dir ja mal sagen.90%deiner beiträge hier im forum kannst du dir meiner meinung nach sparen,weil diese den leuten die hier hilfe suchen nicht weiterhelfen. und nu komm mir nicht mit kopierschutz umgehen und so.du hast ja anscheinend nur originale dvd`s und wenn du kopierst dann natürlich nur nicht kopiergeschützte dvd`s.das ich nicht lache.sorry.hätte man dir damals nicht geholfen würdest du wahrscheinlich immer noch mit dvdx rummachen.also helf oder sag nichts.

  • Fichte: Den Beitrag hättest Du Dir genauso klemmen können. Falls Du es noch nicht kapiert hast, es gab eine Änderung im Urheberrecht und es macht wenig Spaß, sich mit den immer wiederkehrenden selben Problemen zu beschäftigen, die hier schon 1000 Mal beantwortet wurden.

    Formulier den Beitrag lieber um, denn wenn solche Leute wie LigH nicht wären, dann würden WIR ALLE noch mit DVDX etc arbeiten, weil noch niemand eine bessere Lösung entdeckt hätte.

    Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Saugerkiddies und Leuten, die sich ernsthaft mit der Materie beschäftigen ;)

  • Wenn man anderen Leuten nicht vorwiegend helfen würde, wäre man sicherlich vom Administrator nicht als Moderator oder (wie bei mir) als Super-Moderator eingesetzt worden. Zugegeben: Nicht immer sind meine Tipps so umfangreich, dass sie Schritt für Schritt vom Anfang bis zum Ende führen, oft zeigen sie nur die grobe Richtung. Aber wir haben mal zu einer Zeit angefangen, als es noch niemanden gab, der einem auch nur die Richtung zeigen konnte, und man alles nachlesen oder ausprobieren musste...

    Hier ist die Richtung klar: In der Öffentlichkeit wird nicht über Sachen gesprochen, die gesetzlich nicht erlaubt sind. Schließlich wollen wir uns deswegen unser Board nicht schließen lassen. Was jeder einzelne für sich in seiner privaten Wohnung macht, ist eine andere Sache - darüber muss man ja nicht reden...

    Wenn du andere Boards findest, in denen darüber offen gesprochen wird, hast du vielleicht "Glück"; mich würde aber nicht wundern, wen solche Boards dann plötzlich mal nicht mehr erreichbar sind (so wie das letztens einem Anbieter von Covern passiert ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!