• Hallo!
    Habe da ein großes Problem und weiß nicht weiter.Und zwar möchte ich eine Flipper DVD zusammenfügen mit dem Programm "DVD2one" Version 1.4
    Nachdem ich alles laut Anleitung ausgeführt hatte bekam ich folgende Fehlermeldung:
    "The logical block number does not match with the actual position in the file.Make sure you copy all files from the dvd to HD in file mode."
    Danach wird der Vorgang abgebrochen.
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    Gruß

  • Du hast beim Rippen die falsche Methode benutzt: Stell DVD Decrypter (oder was du benutzt) auf "File-Mode" (wie es dvd2one sagt) und nicht auf "Ifo-Mode" (der wird für GK benötigt). Jetzt sollte alles klappen!

  • hi
    habt ihr ein tutorial bei der hand wie ich mit dvd2one eine flipdvd auf eine dvd-r gebrannt bekomme. das rumdrehen nervt einfach tierisch.

    hab schon beide seiten in verschiedenen verzeichnisse mit dvd decrypter gerippt. sie liegen als .vob, .ifo und .bup files vor.

    wie muss ich dvd2one benutzen?

    thx schonmal im vorraus

  • Hui, das hört sich kompliziert an lässt sich aber mit DVD2One wahrscheinlich nicht machen, da muss schon ein professionelles Authoring - Tool ran würd ich sagen.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Mit DVD2One 1.52 geht es in einem Schritt. Leider nicht mit der Trial Version.
    Auch wird das Menü nicht übernommen.

    DVDRemake Pro kann Menüs mit übernehmen. Aber auch keine Freeware.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!