DVD-RB 0.60 und CCE 2.67.00.27 nur CBR ?

  • Hallo Leute,
    ich nutze die oben genannten Versionen der Programme und musste leider nach dem update auf die 0.60 von DVD-RB feststellen, das nur noch mit CBR 6000kbps encoded wird ??
    Wenn ich mit dem Optimizer die Prepare Daten lade, stehen die richtigen Parameter in den Dateien, aber beim encoden wird die vaf Phase übersprungen und gleich im onePass mit CBR 6000 gecoded ??
    Habe mehrere Filme gestestet, immer das selbe.

    Ich habe sonst nichts verändert, also meine Frage:
    Hat noch jemand Probleme oder ist das ein Einzelproblem ?

  • Versuch mal die Version 0.60b

    [Change for v0.60a]

    - Fixed an error in which users of CCE v2.67.0.27 Trial/ECLCCE were getting the wrong ECL settings.

    [Change for v0.60b]

    - Fixed my fix.

  • Hallo ich habe mal eine frage dazu, wenn ich opv machen möchte muss ich es auch im Rebuilder one pass vbr anklicken oder reicht es wenn ich im optimizer das q ermitteln lass und dann auf save settings gehe und anschließend nur noch encode.

  • Hallo,
    wenn du den Q-Wert mit dem Optimizer ermitteln willst brauchst unter dem ReBuilder nichts zu ändern, kannst also die Einstellung so lassen wie sie sind. Der Optimizer trägt alle nötigen Einstellungen in den Dateien des ReBuilders ein, so das nach dem Optimizer in OPV weiter gearbeitet wird.

    Wenn ich mich nicht täusche steht das aber auch im Optimizer Sticky von eDealer.

    MfG
    Morpheus

  • Sorry Sorry ich habe doch nur gefragt ob man sonst noch was anklicken muss, soweit ich mich erinnern kann steht da, dass man im Rebuilder das q nicht ermitteln soll sondern im optimizer und ich wollte halt noch wissen ob man zusätzlich noch was im rebuilder aktivieren muss.

  • Zitat von darkfire

    ...soweit ich mich erinnern kann steht da, dass man im Rebuilder das q nicht ermitteln soll sondern im optimizer


    Der Optimizer ist in der Exaktheit nicht besser als der Rebuilder selber (eigene Erfahrung), es ist nur so, dass man mit dem Optimizer mehrere Titlesets entweder auf n-passencoding oder 1-passencoding umstellen kann und diese individuelle Auswahl je TitleSet ist beim Rebuilder selber nicht gegeben.

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!