Welcher 'One%Click' ist heute der beste?

  • hallo gemeinde

    ich bin schon seit 1 1/2 jahren dabei,und damals war,was die quali angeht,instant copy 7x.x am besten(mit den hacks).
    nun hab ich mich allerdings gut ein jahr nicht mehr gross für die materie interessiert und benutze noch immer den 7x.x(mit den hacks).

    er ist gut?,aber braucht ziemlich lange,nicht wahr?
    also,was ist denn heute 'up2date',um das mal so zu beschreiben.wichtig ist mir,das ich einzelne sachen abwählen kann.also menü ist mir wichtig,und natürlich sehr gute quali beim film !!
    ist der pinnacle immer noch aktuell,oder gibt es mittlerweile viel besseres,vielleicht auch schneller?
    damals war dvd2one sehr schnell,aber die quali war bei 'langen' filmen nicht gerade gut.

    gruss und thx

  • Zitat von fluffi


    also,was ist denn heute 'up2date',um das mal so zu beschreiben.

    CloneDVD2, DVDShrink 3.2, IC8, DVD RB
    wobei der DVD RB mit einem Transcoder (ReJig) und 2 Encodern (CCE+QuEnc) arbeiten kann.
    Welches Programm das beste Ergbnis erzielt, muss du selber entscheiden, da gab und gibt es hier schon heisse Diskussionen.

    Zitat von fluffi

    Wichtig ist mir,das ich einzelne sachen abwählen kann.also menü ist mir wichtig,und natürlich sehr gute quali beim film !!

    Abwählen geht wie ich ich gehört habe mit CloneDVD direkt, ansonsten kompletten Film unkomprimiert auf die Platte bringen und mit Vobblanker oder Titlesetblanker die unerwünschten Teile blanken und anschliessend mit einem der o.g. Programmen schrumpfen.

  • ich teste grad den neuen dvd-shrink.
    irgendwie scheint mir der ic7x.x aber von der quali noch besser zu sein...wobei von der geschwindigkeit der shrink ja wesentlich zügiger ist.

    wie ist denn eigentlich der ic 8x.x ?ich mein,bevor ich den kaufe,sollte schon ne enorme verbesserung zum 7.'er sein.

    gruss

  • Hi fluffi hier gibts nen Test zwischen IC 7 und IC 8. (hoffe du bist der englischen Sprache mächtig ;) ) Letzteres gewinnt und ich benutz es selbst auch. Bin super zu frieden mit IC8, wenn es auch irgendwie nervt dass IC die Größe von 4,36 GB nahezu nie trifft. Die Hidden Settings sind da ganz nützlich, funzen aber mit dem neusten update von IC 8 nicht mehr. Allerdings kann man die registry ja selbst verändern. Das bringt jedoch meiner Erfahrung nach nicht sooo viel (zumindest bezogen auf die Treffsicherheit der Größe).
    Allerdings findest du wohl keinen TRANSCODER, der quali-mäßig so gut ist (keine Verblockung, scharfes Bild etc.). Kann also IC 8 grundsätzlich empfehlen.

  • Hallo,

    ich habe hier über die neuste Shrinkversion 3,2.015 gelesen, dass damit kopiergeschützte DVDs nicht mehr bearbeitet werden können.

    Ich habe die neue Version ausprobiert und festgestellt, dass sich nichts geändert hat. Ich hoffe, dass ich mit dieser Feststellung nicht gegen die Regeln verstoße.

    Gruß

    Panda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!