• Hallo

    Ich habe für einen Bekannten mit AutoIt einen Assistenten zusammengebastelt, der eine Anzahl DV-Avis schlicht hintereinanderpackt und dann nach MPEG2 umwandelt und zu einer DVD authort. Dabei richtet sich das Programm weitgehend nach bb's Anleitung.
    Es werden nur kostenlose Programme verwendet. (Namentlich VDub, Avisynth, Besweet, QuEnc, IfoEdit)

    Und es ist ein ganz übles Gestümpere, diese Automatisierung mit AutoIt und übelst empfindlich.

    Hat irgendjemand Interesse an dem Tool? Wenn ja, dann würde ich es noch etwas überarbeiten und mal hier posten.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Ja, ich bin gerade etwas in der medialen Isolation gelandet. Ich hab nichtmal WoE I-Net, momentan nur sporadisch (z.B. jetzt) ab bald wenigstens manchmal.

    Deshalb dauert es noch ein bisschen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Tataa!

    http://web3.gleitz.org/Kopernikus/DV2DVD.EXE (8MB)

    Ist eine 7Zip exe und enthält eine Readme in der einige Hinweise stehen.

    Ich hoffe es läuft bei irgendwem. Die beinhalteten Tools sind zum Teil schon wieder veraltet, vielleicht schaff ich es noch, das irgendwann upzudaten.

    Schauts euch an, wenn es euch interessiert, vielleicht nützt es jemandem
    Quelltext (autoIT 3) ist dabei, falls jemand daran rumbasteln will, soll er gern.

    Gruß Johannes

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!