Der Herr der Ringe - Trilogie (EE, 12 DVDs)

  • Zitat von SillKotscha

    Moin,

    also darauf freue ich mich wie Hulle...

    Ich auch, hab gerade meine Tastatur vollgesabbert....

    Zitat von SillKotscha


    Was meint Ihr, ob die 77 EUR bei Amazon günstiger sind als die Box dann im Laden sein wird?? Also sollte man vorbestellen??

    Mal ist Amazon billiger, mal ist es (bei uns in Köln) Saturn oder Mediamarkt.
    Das ist wie bei Aldi vor der Kasse: 2Kassen sind auf, die Schlangen sind gleich lang und mit 100 prozentiger Sicherheit wärst du an der anderen Kasse schneller gewesen.

  • Zitat von Eriman


    Das ist wie bei Aldi vor der Kasse: 2Kassen sind auf, die Schlangen sind gleich lang und mit 100 prozentiger Sicherheit wärst du an der anderen Kasse schneller gewesen.


    genauso sicher, wie die letzte Kunde vor Dir ihren Bankomatcode vergessen hat oder ein Barcode sich nicht scannen läßt oder was auch immer :)

  • Zitat von Fr_An

    Wer also die ersten beiden SEE besitzt, braucht diese Triologie nicht mehr.


    Hi, Frankie!

    O.T. on!
    Lange Zeit wenig von dir gehört..! :(

    Bist ja noch seltener im Forum, als ICH in meinen "besten" Zeiten. Ja, ja.., ich weiss.., die Arbeit..! Aber DIE geht nun mal vor, gelle? ;)
    O.T. off!

    Ich BIN glücklicher Besitzer der 2 Original-DVD-Teile "Die Gefährten" (4 DVDs) und "Die Zwei Türme", ebenfalls 4 DVDs, (in diesen Buch-dicken Boxen)! Und warte sehnlichst auf die Ext.-Version des 3. Teils. Die "normale" Version (2 DVDs) besitze ich ja schon. :daumen:

    Deshalb ist die "Not" bei mir nicht ganz so gross, wie bei Sill und Eriman..., aber immerhin..! :D

    Gibt´s eigendlich schon einen Erscheinungstermin für der 3. Teil in Ext.-Format? Mir ist da echt noch nix bekannt. :nein:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Ich hatte mir von Anfang vorgenommen solange zu warten bis alle 3 Ext.Teile in einer Box rauskommen.
    Und zwar wegen der Box. :cool:

  • Lohnt sich nur für Leute, die noch nicht die SEE's von Gefährten und 2 Türme haben. Schätze mal, das sind einfach die SEE's mit den Zusatz DVD's.

    2 DVD's pro Film macht 6 + 3x2 Extra-DVDs = 12

    Da ich die SEE's von 1 und 2 schon habe, spare ich mir diese Pack und hol mir die Collectors Box...

    Bitspyer

    Der Weg zur Dunklen Seite... Schneller er ist, verführerischer, leichter.

  • Zitat von Eriman

    Ich hatte mir von Anfang vorgenommen solange zu warten bis alle 3 Ext.Teile in einer Box rauskommen.

    Hi hi..,Erimännchen.., ist bei mir so ähnlich..! ;)

    Nur mit dem Unterschied, dass ich, wie oben erwähnt, die ersten beiden Ext.-Boxen schon habe, und auf die dritte warte.., um mir die Teile ERST DANN komplett anzuschauen..! :cool:

    Vorher verkneife ich es mir, auch nur EINEN BLICK in die Filme zu werfen..! (Auch ´ne "Marotte", gelle?) :D

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Bist ja noch seltener im Forum, als ICH in meinen "besten" Zeiten. Ja, ja.., ich weiss.., die Arbeit..! Aber DIE geht nun mal vor, gelle? ;)


    Hallo Rudi. Bin nur jedes zweite Wochenende zu Hause. Da da noch eine Familie ist, bleibt wenig Zeit für's Forum. Nachdem ich die Probezeit geschafft habe, habe ich diese Woche mal Urlaub. Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit einer Arbeit in der Region, dann könnte ich öfter online sein.

    Zitat von Rudi Ratlos

    Ich BIN glücklicher Besitzer der 2 Original-DVD-Teile ...


    Die SEE haben wir auch gekauft, die einfachen aber nur aus der Videothek geholt. Die 3. SEE soll am 10. Dezember 2004 erscheinen. Steht zumindest so bei Amazon. Da gibt es auch gleich noch eine Collector's Edition mit 5 DVDs.

    Gruß Frank

  • *sabber'

    Endlich kommt die CollectionsBox Teil III raus.

    Amazon ist echt fiffig. Die zweite Coll.Box kostete vor ca. 2 Wochen im Shop €29. Jetzt ist der ReleaseTermin für die kommende Box raus, da setzt Amazon schnell den Preis wieder rauf.

    Aber was soll's. Zum Glück gibts da noch Google und eBay :D

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!