Neue Version von Instant Copy?

  • Gibt es wirklich eine neue Version? Auf der Pinnacle Seite sieht dies nämlich nicht so aus. Das dort angebotene Update ist das Update 3, das es schon seit einiger Zeit gibt. Außerdem meine ich, jetzt auch schon die Version 7.11 zu haben.
    Würd mich mal interessieren, ob das mit dem Update ne Ente ist.

    Section31

  • Also wenn man weis das 7.1.1 aktuell ist, dann suche ich nicht nach einem neuen Update wenn man sich auf 7.1.1 bezieht ?!
    Grundsätzlich gehen ja auch Newbis in die News und für die ist solch ein Verweis doch recht wichtig.

    Das ein Link mal nicht stimmt, mein Gott, jeder mach mal einen Fehler. :D

  • Zitat

    Originally posted by eDealer
    Das ein Link mal nicht stimmt, mein Gott, jeder mach mal einen Fehler. :D


    Deswegen habe ich doch nichts gesagt. Ich meine nur, wenn man etwas übersetzt und weiß, dass es die Seite auch auf Deutsch gibt, könnte man den Link doch ändern. Wären doch nur zwei Buchstaben gewesen.:hm:

    Gruß Frank

  • jaja...

    Fr_An: Grundsätzlich richtig. Mache ich auch oft (z.B. bei Tests, heise-Artikeln)... dürfte auch aufgefallen sein.

    Aber hier beißt sich die Katze in den Schwanz:


    schau dir mal den "deutschen" Changelog an:

    http://www.pinnaclesys.com/docsupport1.as…opy&page_id=712


    und da sieht man auch: Das Update ist alt... die Ami-Website wurde eben erst am 18.6. aktualisiert...

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Scipio,

    jetzt hast Du wohl was missverstanden zu haben. Bei den beiden Buchstaben meinte ich Clone-DVD.

    http://www.elby.ch/en/products/clone_dvd/index.html
    http://www.elby.ch/de/products/clone_dvd/index.html

    Die gestrigen Neuigkeiten von VCD Easy haben sich hier auch noch nicht rumgesprochen. :hm: Wäre doch was für die morgigen News: "VCD Easy seit 21. Juni 2003 als Free Limited und Shareware Version erhältlich"

    Gruß Frank

  • Hallo Morpheus,

    wie soll man auch auf die Idee kommen, dass das hier schon in den News steht, bevor die neue Version überhaupt draussen ist. :nein:

    Sind die Betas eigentlich auch mit dem Verfallsdatum versehen?

    Gruß Frank

  • Das war vorher schon auf der VCDEasy-HP angekündigt, der Ärger is ja nicht erst seit gestern. Naja...

    :cheers: Denn das Leben ist mehr breit als lang!

  • Zitat

    Originally posted by schnuffix
    Das war vorher schon auf der VCDEasy-HP angekündigt, der Ärger is ja nicht erst seit gestern. Naja...


    Ich hatte eine ziemliche Weile nicht hingeguckt und mein Englisch ist auch nicht allzu gut.

    Gruß Frank

  • Er hatte sich vor Wochen schon geärgert, dass irgendwelche Heinze unter anderem sein VCDEasy verkaufen mit ner schlechten Anleitung dazu, was sicher nicht die feine Art ist. Deswegen dann der Ärger mit der TimeBomb in 1.1.5, die gibts ja schon länger. Also wenn er das als Freeware deklariert, wird es bestimmt schwer werden, sowas zu verhindern, falls sich das überhaupt lohnt, von wegen Anwalt usw.

    :cheers: Denn das Leben ist mehr breit als lang!

  • Solche Piraten wird es wohl immer geben.

    Aber es ging ja um die über 880.000 downloads und nur 5 Spenden. Wobei ich der Meinung bin, dass er dafür auch mitverantwortlich ist. Die Spenden konnten ja nur mit Kreditkarte bezahlt werden. Ich hatte und habe keine und konnte deshalb auch keine Spende leisten.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!