• Ansonsten wäre vielleicht ein Screenshot sinnvoll - einmal vom Originalbild, einmal vom gefilterten Bild. Am leichtesten mit VirtualDubMod, das ja bei GK dabei ist; siehe z.B. diesen Beitrag. In deinem Fall genügt JPEG als Grafikformat (im erwähnten Beitrag war PNG unbedingt nötig, bei dir wohl noch nicht).

  • mmhh screenshot ist schlecht aber cih glaube man kann sich das auch so vorstellen.

    Es ist echt ein hellgrüner dünner streifen am unteren bildrand und e kommt nur auf wenn ich das mit TomMoComp machen bei den anderen möglichkeiten nicht!

    So nenbenbei ich will 2h film auf 1CD machen sprich bitrate unter 1000 was ist da die beste wahlmöglichkeit? Quelle ist eine DVB aufnahme mit einer nexus.

    Als noise filter nehme ich normal das little reicht denk ich oder?

    cu Shooter

  • wie stark Du filtern solltest ist schwer zu sagen, normalerweise entrausche ich gar nicht, aber je nachdem welche Qualität die Quelle hat ists vielleicht sinnig. ;)

    "was ist da die beste wahlmöglichkeit?"
    eventuell:
    2pass Xvid mit GordianKnot; Quelle vorher durch Project X laufen lassen.

    wegen den Rändern:
    wie gesagt mod8 bzw. mod 16

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!