MP4 Standaloneplayer schon verfügbar?

  • Es gibt so ein zwei Geräte z.Bsp. von Philips die das können, allerdings ohne 5.1 AAC Ton, also lohnt sich das nicht. Wenn es aber jemals für H264 oder mpeg4 sowas geben wird, dann für Nero Digital. Vielleicht schon zu Weihnachten.

    Ne XBox schafft das aber auch ganz locker.

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Zitat von Selur

    "Ne XBox schafft das aber auch ganz locker."
    h.264 wiederzugeben? Das bezweifel ich.
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Cu Selur

    Nero Digital (oder MP4 mit XviD oder DivX mit allen Pro Features) in der jetzigen Form incl. AAC 5.1 Ton ist wirklich kein Problem, das läuft bei ganz vielen Leuten sehr gut die ich kenne.

    H264: Habe es nicht ausprobiert und kenne auch niemanden der es ausprobiert hat, steht nur auf der Seite wo es die Box gibt, bzw. das Mediacenter dazu. Deshalb würde ich nicht drauf wetten, das Mediacenter selber gibt aber an es wiedergeben zu können.

    Guckst Du hier http://www.mplayerhq.hu/homepage/codecs-status.html

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • VSS H.264 läuft auf der Xbox mit leichtem Ruckeln.

    Es ist aber noch akzeptabel.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Hallo,

    sehe gerade der ELTA 8883 wird als MP4 fähig beworben, wobei diese Bezeichnung scheinbar nur im Namen enthalten ist, bin mir unsicher ob er nun tatsächlich solche Files abspielen würde.

  • Zitat von Eastermeyer

    VSS H.264 läuft auf der Xbox mit leichtem Ruckeln.

    Es ist aber noch akzeptabel.


    Also Ruckeln wäre ja eigentlich schon uncool. Oder sieht man das garnicht?

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • ich denke mal, dass .mp4 faehige hardware player zu weihnachten kommen werden (mpeg-4 video und .mp3 wiedergeben koennen die player ja alle schon, jetzt fehlt nur noch aac und .mp4 support, welchen ahead ja schon angekuendigt hat)

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!