BIG3 nicht mit Scenarist 3 kompatible ?

  • Hi,

    ich habe scenarist 3 und wenn ich die datei lade kommt zwar das bild von scenarist und die dateien sind sichtbar aber dann passiert nichts mehr.
    habe 1 std gewartet ohne ergebnis.
    kann es sein das es nur mit älteren version geht ?

  • Hi Xerves,

    Big3 funktioniert auf jedenfall mit Scenarist 3. Ich werde nur aus deinem Posting nicht ganz schlau. Werden die Dateien Importiert? Dies kann sehr lang dauern bei sehr viele Untertitelspuren.

  • man sieht im scenarist die icons für die daten, also film, ton, untertitel aber dann passiert nichts mehr.
    man sieht auch keinen log der anzeigt was gerade passiert

  • Wurden den die Dateien importiert oder sind nur Platzhalter erstellt worden?

    Jetzt mal eine ganz simple Vermutung. Wartest du darauf das Scenarist anfängt zu muxen oder kannst du diesen Prozess nicht starten?

  • es werden nur die icons erstellt.
    es erscheint kein log wo angezeigt wird was gerade importiert wird, bei 2.7 läuft ja der log der es anzeigt.
    auch hört man keine festplattenzugriffe.

    ich kann in dem fenster nichts anklicken, auch läßt sich das fenster nicht bewegen oder minimieren / maximieren

  • Hi
    in Scenarist 3 ist das log fenster standartmäsig nicht da wie in 2.7.
    Du findest es unter View -> Information Window anklicken.
    Unten erscheint dann ein neues "fenster". Klick auf import das dürft dich am meisten
    interesieren.

    Ich check aber auch nicht genau was du willst
    Zum muxen must du im layout editor bei step 3 die erste option wählen und dann auf start klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!