Problem mit zwei DVD-Filmen

  • Habe ein Problem mit DVD´s, die über so, naja wie soll ichs nennen, "permanente untertitel verfügen:

    Egal wie trnscode (benutze Shrink und dvd2one), irgendwie hab ich am ende dann immer einen film auf der platte, bei dem die untertitel fehlen. ich meine solche untertitel, wo zb. kurzzeitig in einer anderen sprache gesprochen wird, und halt dann unten die übersetzung steht.
    ist das mit den beiden transcodern nicht möglich, oder finde ich nur irgendeine einstellung nicht??

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    greets
    sub

    edit: habe mal AGB-Konform umgeschrieben, sorry für mein vorheriges unüberlegtes posten.

  • Da ich davon ausgehe das dieser Film Kopiergeschützt ist und wie du sicher in den Regeln (nicht) gelesen hast, wir keine Tips zu solchen DVD´s geben, wirds hier keine Hilfe zu geben.
    Das Herzlich Willkommen spare ich mir mal.

    Edit: Dafür das du es korrigiert und eingesehen hast doch noch ein :welcome:

  • Zitat von Eriman

    Da ich davon ausgehe das [Edit=Fr_An] ... [/Edit] Kopiergeschützt ist ...


    Da gab es schon mal eine Diskussion zu. Hilfe zur Umgehung von Kopierschutzmechanismen ist untersagt. Wenn es um die Bedienung von Programmen geht, sieht es anders aus. Da ist es freigestellt, zu helfen.

    Allerdings kann man bei den geringen Angaben schlecht helfen.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!