the rocky horror picture show auch auf deutsch

  • greetz,

    da ich zu den jungeren semestern gehöre, habe ich noch nie, asche auf mein haupt, the rocky horror picture show gesehen. ich hab mal im internet nach der dvd gesucht und nur eine in der englischen sprachfassung gefunden. gibts die überhaupt auf deutsch?

    muss jetzt noch erwähnen, dass ich nichts über den inhalt weiß, falls der film also im musical-stil gemacht ist, wird wahrscheinlich keine deutsche fassung geben - ich weiß es aber nicht

  • Zitat von Johann

    ... falls der film also im musical-stil gemacht ist, ...


    Er ist nicht im 'musical-stil gemacht', es ist ein Musical. Es gibt deutsche Untertitel.

    Gruß Frank

  • Zitat von Eriman

    zum Glück!


    Oooh, magst die Show wohl nicht? :ani_lol:

    Ich hatte im Februar Karten für Steintor Variete in Halle. Konnte dann aber leider nicht mit. Die Einführung war auf Deutsch, anschließend ging es auf Englisch weiter.

    Gruß Frank

  • Zitat von Fr_An

    Oooh, magst die Show wohl nicht? :ani_lol:

    Ich liebe die Show, aber es würde einem Sakrileg gleich kommen sie zu synchronisieren.
    Am Besten fand ich sie im Openairkino im Kölner Tanzbrunnen mit Wasserpistolen, Reis, Regenschirmen und einige Leute kammen in Strapsen....

  • Zitat von Eriman

    ... mit Wasserpistolen, Reis, Regenschirmen und einige Leute kammen in Strapsen....


    Wasserpistolen gab es in Halle wohl nicht, aber den Rest.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!