Verschieden Sprachen ohne Menü

  • Hallo,
    Ich möchte mir eine DVD kopieren um jedoch nicht soviel Qualität zu verlieren möchte ich das Menü weglassen. Aber ich möchte trotzdem die SPrachen Deutsch und Englisch. Ist dies irgendwie möglich?
    WIe kann ich dann ohne Menü zwischen den SPrachen herum schalten?

    Viel Dank d4rksite

  • Ansonsten ist ein Audio- oder UT-Menü ja nun wirklich keine Platzverschwendung: Als Standbild gerade mal ein paar Hundert KB groß, schätze ich. Mach das ruhig, mit Menü wird's professioneller.

    Und wenn wirklich nicht - dann beachte zumindest, dass du nicht die Auswahl der Streams mit PUOs (Prohibitet User Operations) versehentlich verbietest.

  • Wie es geht hat dir Katjarella schon beschrieben, aber sag doch mal wie du vorgehst d.h. womit und wieviel komprimierst du deine DVD, es gibt soviele Wege sich wenigstens ein Sprachen-Menu zu erhalten, das auch nicht viel Platz braucht.

    BTW: :welcome:

  • Ich entferne mit dem VobBlanker alle vobs die ich nicht brauche und schneide es dann erneut mit DVD Shrink 3.2 wieder zusammen, wenn ich es mit Menü nehme und ohne Menü nehme ich direkt nur den Hauptfilm bei DVD Shrink heraus(Re-Author).
    Würdet ihr dazu raten wenn ich nicht zu großen Verlust im Film habe das Menü zu übernehmen?

    MfG

  • Zitat von d4rksite

    Würdet ihr dazu raten wenn ich nicht zu großen Verlust im Film habe das Menü zu übernehmen?

    Aber immer doch!
    Die Argumente hatte dir LigH schon in seinem Post genannt.

    Zitat von LigH

    Ansonsten ist ein Audio- oder UT-Menü ja nun wirklich keine Platzverschwendung: Als Standbild gerade mal ein paar Hundert KB groß, schätze ich. Mach das ruhig, mit Menü wird's professioneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!