Naja, man munkelt ja, der LigH habe nur genossen zu beobachten, wie dem einen nach dem anderen die Zunge schwerer und schwerer geworden wäre. Unser Geburtstagskind hat nach den Überlieferungen der Urahnen tapfer mitgekämpft bis zur letzten Schlacht vor unserer bescheidenen Hütte

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rippraff!
-
-
"Hmmm, frische Walderdbeeren, leider etwas wässrig..."
Sorry, Insider-Joke
-
-
Jedenfalls waren es wirklich Walderdbeeren, da gibt's nix dran zu drehen. :mad:
-
Unser Geburtstagskind hat nach den Überlieferungen der Urahnen tapfer mitgekämpft bis zur letzten Schlacht vor unserer bescheidenen Hütte
Nicht zu vergessen wäre wie der Sack zum Volke gesprochen hat. Gott sei Dank hab ich als unbescholtender Bürger nichts mit diesen Alkoholschlachten zu tun.:ja:
-
-
Dabei kann es sich nur um eine Photomontage handeln.:D
-
Kameraden, wir sind hier öffentlich...
-
Quote from Morpheus
Dabei kann es sich nur um eine Photomontage handeln.:D
Genau, da konnte doch niemand mehr 'ne Kamera halten...
Und hier noch einen aus der Rubrik: Wunderschönes Ambiente mit Kopfschmerz. [Blocked Image: http://www.jonas-im-wal.de/Gifs/sterne.gif]
Cu Rippraff -
Quote from Rippraff
Genau, da konnte doch niemand mehr 'ne Kamera halten...
Aber Bier und Kippe schon !
Und LigHs Walderdbeeren befeuchten
BTW: Das Ambiente hätte ja wohl jeder Diva zur Ehre gereicht, oder etwa nicht ? Terasse mit Sun-Downer, Kulinarisches am Buffet, Schlummern im Himmelbett wie Gott in Frankreich, ein Bad in Honigmilch.
Quote from MorpheusMan muss nur klarstellen, dass man an der Spitze der Nahrungskette steht
(oder so ähnlich, das war zusammen mit den wässrigen Erdbeeren der Spruch des Tages !!!) -
Hallo Rippraff,
von mir auch noch ein sehr spätes [Blocked Image: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k034.gif]
Ich bin ja in letzter Zeit etwas seltener im Board und darum ist mir dein Burzeltach fast entgangen.
Aber lieber spät als nie. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!