Wie "Pferdeflüsterer" auf eine DVD bringen

  • Hallo Leute,

    Wie kann ich den Pferdeflüsterer auf eine DVD bringen?
    Der Film ist auf einer DVD die man rumdrehen muss. Auf Jeder Seite sind 4,7 GB Daten (ohne Layerwechsel)
    Ich habe im Forumsearch nichts gefunden.

    Gruß IB

  • "Habe gesucht aber nichts gefunden" klingt bei manchen Leuten eher wie eine Schutzbehauptung... man wundert sich als Außenstehender manchmal, wonach denn derjenige wohl gesucht haben muss, wenn er nichts gefunden haben will - denn man selbst hat mit der Forum-Suche vielleicht sofort entdeckt was man suchte.

    Aber ich kann bestätigen, dass auch ich ab und zu mal nichts gefunden hab, obwohl ich Erfahrung im Suchen habe und genau einige Worte kannte, die auf jeden Fall in diesem Beitrag hätten enthalten sein müssen. Wie soll also ein Anfänger, der im Suchen noch nicht so geübt ist, sofort das richtige finden? Vorausgesetzt natürlich, er hat's wirklich versucht. Manchen merkt man nämlich an, dass sie's gar nicht erst groß versucht und aus Faulheit lieber gleich gefragt haben...

  • Kann ich schon verstehen. Ich muss sagen das es bei mir umgekehrt ist. Ich suche lieber und finde dann gleich etwas statt auf eine Antwort zu warten. Ich lese auch schon sehr lange Beiträge in diesem Forum ohne mitzulabern. Aber dieses mal habe ich halt wirklich nichts gefunden und mich extra angemeldet.

    Gruß IB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!