VLC Media Player - Auflösung anzeigen?

  • Danke erstmal für die Antwort.

    Aber mir geht es darum, während ich Files herunterlade schon mal anschauen kann und was es für eine Auflösung hat.
    Gspot kann das leider nicht.

  • Zitat von starwars123


    Aber mir geht es darum, während ich Files herunterlade schon mal anschauen kann und was es für eine Auflösung hat.


    Mit dieser Aussage hast du dich um jede weitere Hilfestellung gebracht.

    Zitat von Regeln

    6) Keine Warez, Cracks, Seriennummern, Tauschbörsen-"Moviez" oder illegal erhaltene rechtlich geschützte Inhalte! Links zu Seiten mit fragwürdigem Inhalt oder Angebote irgendwelcher Form werden nicht toleriert. Zudem dürfen weder Fragen nach solcherlei Material gestellt noch Antworten darauf gegeben werden.

  • Bei der momentane Abmahnflut einiger Rechtsanwaltbüros ist Vorsicht die Mutter der Porzelankiste.
    Dann macht es dir sicher nichts aus einige Screenshots deiner "legalen" Videos hier zu posten, aber bedenke auch Fernsehserien sich runter zu laden ist illegal.

  • Zitat von Starwars123

    Es handelt sich um TV-Sendungen (Shows).
    Und da ja TV Total z.B. auch von anderen Sendern Ausschnitte zeigt, dürfte das ja OK sein.



    Weitverbreiteter Irrglaube. Wie Eriman schon sagte, es ist nicht erlaubt.

    Du hast zwar das Recht, für dich persönlich Aufnahmen anzufertigen und diese sogar im Familien- und engeren Freundeskreis weiterzugeben bzw. zu kopieren, jedoch hast du nicht das Recht auf Vervielfältigung via Filesharing bzw. den Download solcher Sachen, da du nicht der Urheber bist, und nur dieser sowas darf bzw. seine ausdrückliche Erlaubnis/Freigabe dazu geben muss.<!-- / message -->

    Gruß, Christian

  • starwars123
    geh mal in die erweiterte Suche und gib mal als Benutzername "LigH" (seines Zeichens Super-Mod) und als Suchbegriff "Fernseh*" ein.
    Der hat sich darüber in letzter Zeit schon die Finger wund geschrieben.

  • Zitat von starwars123

    es gibt auch legale videos zum herunterladen.


    Und wenn die professionell gemacht wurden, stehen die Parameter meist neben dem Link.

    Zitat von starwars123

    Und da ja TV Total z.B. auch von anderen Sendern Ausschnitte zeigt, dürfte das ja OK sein.


    Man kann aber davon ausgehen, dass TV Total das nicht einfach so macht, sondern vorher die Rechte klärt.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!