Würde sich jemand bereit erklären mit tmpgenc mal in echtzeit zu erkären ?

  • hallöchen,
    heisst einfach nur mal im chat oder so einige fragen beantworten was z.B. formate angehtund noise reduction ( da ich immer ein recht unscharfes bild habe ) würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde !!!

  • Dazu verschiebe ich aber diesen Beitrag erst mal in die passende Rubrik; du solltest in Zukunft versuchen, die Beiträge gleich im inhaltlich passendsten Bereich zu eröffnen.

    ==>>

    P.S.: Im Grunde ist ein Forum ja kein Chat - du solltest also nicht erwarten, dass ein Dialog mit erwarteter Geschwindigkeit abläuft. Auch könnte es sein, dass dich einige Leute auf Guides oder Beiträge hinweisen, in denen schon vieles erklärt ist.

    Falls du dich mit jemandem verabreden solltest, das per Messenger zu klären (was meiner Meinung aber nicht unbedingt nötig sein sollte), wäre es jedoch nett, wenn du uns anschließend zumindest über die Ergebnisse informierst, damit auch andere Nutzer von deinen Erkenntnissen profitieren können...

  • ja das stimmt schon aber ich denke ich werde einige fragen haben und es ist nicht so das ich in den foren nicht nachlese und suche !
    nur ich denke das sind fragen die mir andere schnell und bündig beantworten können das würde im chat einfach besser gehen da man es nebenbei teilweise auch gleich testen kann !!! das hat er so den effekt "ahhhhh so is das, jetzt geht mir ein licht auf"
    auf bald

  • tach auch !

    Grundsätzliche Anmerkung :
    Wer hat etwas davon , wenn nur Du etwas erklärt bekommst ?
    Du !
    Stellst Du die Fragen gezielt, odentlich formuliert in einem Forum, wer hat etwas davon ?
    Alle die das lesen !

    Was glaubst Du was die Mods, Leser und Supporter hier bevorzugen ?:ja: :ja: :ja:

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!