Problem mit Gordian Knot und Untertiteln

  • vielen dank, für die schnelle antwort, aber da erfahre ich nix neues. mein problem ist, dass ich die untertitel nicht in gordion knot "einfügen" kann, so dass sie später beim umwandeln auch integriert werden. wie man auf dem bild sehen kann, dass ich angehängt habe, habe ich unter dem register "untetitel" keien möglichkeit, dies zu tun. es sei denn, ich habe etwas übersehen.

  • Zitat von west.smoker

    mein problem ist, dass ich die untertitel nicht in gordion knot "einfügen" kann, so dass sie später beim umwandeln auch integriert werden. wie man auf dem bild sehen kann, dass ich angehängt habe, habe ich unter dem register "untetitel" keien möglichkeit, dies zu tun.


    Hast du auch deine *.idx Datei im Encoding-Einstellungs-Fenster (weiß gerad nicht wie das heißt, der letze Arbeitsschritt eben) ausgewählt?

    > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
    0 rows selected

  • Zitat von west.smoker

    Hallo,
    ich versuche jetzt zum ersten mal mit Gordian Knot eine DVD in Xvid umzuwandeln. Der Film hat Szene-Untertitel, deswegen würde ich diese auch gerne hinzufügen. Allerdings kann ich bei Gordian Knot keine Untertitek hinzufügen. Weiss vielleicht jemand, woran das liegen könnte?



    Hört sich eigentlich erstmal so an, als ob Du die Untertitel (VobSubs) nicht herausgelöst hast und die deshalb auch nicht einfügen kannst. Lies mal Brother Johns GK-Anleitung, Kapitel Untertitel. Da wird es genau erklärt. :)
    http://home.arcor.de/brotherjohn/

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Es geht um den abgeblendeten "Select"-Button, richtig?
    Das ist allerdings seltsam. Ich kann das nämlich hier nicht nachvollziehen. Der Button ist immer aktiviert.
    Probier mal in den "Optionen" die Registry-Einträge zu löschen, dann GK deinstallieren und wieder installieren. Vielleicht hilft das schon.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!