Rebuilder0.72 mit CCE2.70

  • Zitat von Schotenhüter

    hatte vergessen den pfad anzugeben fuer die degdecode.dll.


    Arrgh, dabei hatte ich Dir das extra oben geschrieben:

    Zitat von mir

    so lange Du nur im RB-Setup drauf verlinkst.


    Nach einem Satzzeichen kommt übrigens ein Leerzeichen, das würde die Lesbarkeit Deiner Sätze ungemein erhöhen. ;)

    Morpheus
    OPV klappt tadellos, ich hab's wiederum nicht mit VBR probiert... ;D
    Edit: Hab gerade Dein Edit gesehen :D das lief auch mit dem 76er, der 77er kam ja erst diese Nacht.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Als ich den Beitrag gestartet hatte, da habe ich auch schon die Version CCE 2.70.2 benutzt. Beim Rebuilder hatte ich mir von der DVD Rebuilder Pages die Installerversion gezogen. Ein paar kleine Änderungen an den Einstellungen des Rebuilders und alles lief gut. Was macht Ihr nur?

  • also die fehler haben sich ja nun alle beseitigt.bis auf einen.er erstellt mir am schluss einen fehlerhaften VIDEO_TS.BUP und VIDEO_TS.IFO File.kannst du dir da einen reim draus machen?

  • Ich hatte solche Fehler noch nie??? Was ich anfangs mal hatte waren irgendwelche Zeitüberlaufsfehler, oder so? Glaube Fehler 6. Das war dann aber eine richtige Fehlermeldung und es ging nicht weiter. Also keine Idee zu Deinem Fehler. Ich muß auch sagen, genau habe ich mich mit dem Progi auch net beschäftigt, da es klappt.

  • das ist wieder mal typisch fuer mich.da hab ich mal was,was kein anderer hat und es ist nur mist :D
    ich haeng mal die log an,vielleicht bemerkt ja einer was.

  • Zitat von Schotenhüter

    also die fehler haben sich ja nun alle beseitigt.

    Schön, dass wir das auch mal erfahren, bloß kein unnötiges feedback geben. :rolleyes:

    Zitat

    bis auf einen.er erstellt mir am schluss einen fehlerhaften VIDEO_TS.BUP und VIDEO_TS.IFO File.kannst du dir da einen reim draus machen?


    Woran stellst Du das fest? Der Rebuilder verändert meines Wissens nach überhaupt nicht die VIDEO_TS-Dateien. Du kannst mal ausprobieren, die VIDEO_TS.IFO, ~.BUP und ~.VOB zu verschieben und die drei Dateien von der Originalquelle reinzukopieren.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • [Blockierte Grafik: http://img123.exs.cx/img123/5504/reb4bm.gif]

    weil er mir diese meldung bringt.die files sind 0kb gross und beim brennen gibts fehlermeldung bei nero und imgtool faengt gar nicht erst an.die ifo und bup kann ich nicht auswechseln da die files im ifo mode gerippt sind,und von daher sind keine da.

    p.s. und das mit dem feedback ist nicht so richtig da ich ein paar beitraege zuvor geschrieben hab das alles funzt bis auf die letzte fehlermeldung immer wieder.

  • Hallo,
    du hast keine IFO Datei? Überprüfe bitte mal deine Quelldateien, am besten einfach mal in Shrink laden. Ich denke mal der Fehler kommt daher das was mit deinen ursprünglichen IFO Dateien was nicht in Ordnung ist.

    MfG
    Morpheus

  • so jetzt hab ich heraus gefunden das es tatsaechlich am rip vorgang liegt.wenn ich mit dem bad tool im ifo_mode rippe bringt er mir diese fehlermeldung.ich hab mal die komplette scheibe gerippt und dann lief er durch.die sache ist dann bloss das man alles mit runterrechnet.dh. die menues und extras usw und ich will ja aber nur den hauptfilm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!