Prob: *.IFO erstellen, habe nur *.VOB's

  • Hi Folks,
    Ich war so frei eine DVD auf meine Festplatte zu kopieren und habe dabei (entweder ich oder Das Rip-Programm) die *.IFO vergessen (und alles andere auch). Das heißt ich habe nur noch 7 *.VOB's auf der Platte.
    Jetzt meine Frage: Kann ich mit IfoEdit eine neue *.IFO erstellen? und wenn ja, wie?

    Danke

    Greez Wired

  • Hi,

    nachdem wir uns hier nur mit den Sicherheitskopien eigener DVD´s unterhalten, sollte es kein Prob sein, an die *.ifo zu kommen.
    Wenns Dir ums Prinzip und das dazulernen geht, dann kannst Du ja das ganze immer noch demuxen und die einzelnen Streams dann mit IfoEdit neu authoren.

  • Hallo,
    eine weitere Möglichkeit wäre, IFOEdit öffnen auf Greate IFO gehen deine erste VOB laden und auf OK. IFOEdit erstelle dann eine neue IFO.

    MfG
    Morpheus

  • Der IFO-Edit arbeitet überhaupt nur, wenn man eine vorhandene IFO öffnet, oder weißt Du da was Anderes ???

    Alles bleibt grau, wenn keine IFO drin ist, wie willst Du da VOB´s reinkriegen, und IFO´s erhalten ???

    Einzig VOB-Edit macht das, mit mir bekannten Syncronisationsproblemen !!!
    Die Ergebnisse sind evtl. nicht Lippensyncron - unbedingt testen, bevor Quellen gelöscht werden !!!

    Ansonsten, demultiplexen, binär zusammensetzen, und in IFO-Edit-Author IFO´s neu erstellen lassen !!???


    Gruß Jocheny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!