4 VOBs aber keine IFOs - Was tun?

  • Hallo Leute!

    Ich bin neu hier und kenn mich überhaupt nicht aus. Über die Boardsuche habe ich zwar einige Threads gefunden, aber leider nichts, was mir so richtig weitergeholfen hat. Wahrscheinlich habt Ihr solche Fragen aber schon zig mal beantwortet...

    Ich habe 5 VOB Dateien, die ich auf DVD brennen möchte:

    vts_02_1.vob
    vts_02_2.vob
    vts_02_3.vob
    vts_02_4.vob
    vts_02_5.vob

    Leider kann ich die IFOs nicht mehr finden, keine Ahnung, wo ich die gelassen hab.

    Nachdem ich mehrfach von IFOEdit gelesen habe, habe ich versucht, damit neue IFOs zu erstellen. Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung: "Could not find any VOB unit in VOB files"

    Was mache ich falsch? Oder muß ich ein anderes Programm benutzen, vielleicht hat jemand ne Hilfe für mich!

    MfG Tobi

  • Zitat

    "Could not find any VOB unit in VOB files"



    die Fehlermeldung bekommst du weil du die Vobfiles nicht auf VTS_01_1.VOB,VTS_01_2.VOB usw umbenannt hast.
    Benenn sie um und Create Ifo funzt

  • Zitat von bigotti5

    die Fehlermeldung bekommst du weil du die Vobfiles nicht auf VTS_01_1.VOB,VTS_01_2.VOB usw umbenannt hast.
    Benenn sie um und Create Ifo funzt

    Sorry, aber wo liegt denn da jetzt der Unterschied? In der Großschreibung, oder müssen sie zwingend VTS_01_1.VOB statt VTS_02_1.VOB heißen?

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!