Nochmal Fehler #0003

  • Hallo zusammen,
    ich sitz jetzt seit 2 Tagen dran eine Sicherungskopie einer DVD zu machen, aber jedesmal kommt der error#0003 buffer overflow.
    Ich hab jetzt bestimmt schon 10 Kombinationen von verschiedenen AviSynth, DVDRebuilder und CCE Versionen ausprobiert. Nix!
    Jetzt hab ich gedacht, vielleicht ist ja beim kopieren von DVD auf Platte (DVDDecrypter, File Mode) was schief gelaufen. Wie kann ich das denn feststellen? Also die vob files laufen alle mit vlc zum Beispiel.
    Vielen Dank schonmal
    Grüße
    Dassoud

  • Hallo,

    hast Du auch "special error processing" angehakt, das reicht normalerweise?
    Du brauchst auch nicht alles neu machen, Haken setzen und den Rebuild starten. RB muss natürlich im 3-Klick-Mode laufen.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Hi, danke für die schnellen Antworten!
    Ich habs jetzt auch irgendwie hingekriegt. Nachdem ich alle möglichen Einstellungen probiert habe, encodet es jetzt auf jedenfall gerade.
    Jetzt meine Frage, sind 1,5 bei Speed nicht ziemlich langsam? Hab einen AMD XP 2400 mit 512 MB RAM.
    Ich hab auch gelesen, daß die neue Version von CCE (2.7) schneller sei. Aber das ist ja eine Trial-Version. Was heißt das? Ist dann irgendein Zeichen auf meiner DVD? Oder geht der Ton nach 5 min nicht mehr?

  • moin
    habe 4 dvds encodet alles top.
    bei der 5.buffer overflow auch error processing hilft nix.
    schade. mal neu testen.
    bricht auch immer eieder an der gleichen stelle ab .
    beim Rebuilden 8,2 %. Denke der fehler liegt da im encoding sodass der das net richtig zusammen bauen kann.


    cu

  • @ fred

    lass das teilstück, an welchem beim rebuilden der fehler auftritt, doch einfach nochmals per hand durch deinen encoder laufen

    das neu entstandene stück kopierst unter dem namen des alten teils (also z.b. V04002000002020.m2v) in den avs ordner und startest das rebuilding erneut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!