.mpg Dateien als ?VCD erkennen

  • Hi,

    wenn ich nun eine .mpg datei vorliegen habe und im Dateinamen keine Information darüber steht, ob es nun eine MVCD,SVCD,VCD,RSVCD,MSVCD oder wasauchimmer ist, wie kann ich dann (evtl mir gspot??) nachgucken was für ein format das ist??

    MfG
    Lordy

  • tach auch !

    Such Dir aus meiner Signatur (Linksammlung) den Bitrateviewer.
    Dann die VCD/SVCD Specs und dann weißt Du, was Du hast.
    Im Notfall, aber nur dann, postest Du die Info aus dem Fenster des Bitratviewers hier und wir sagen es Dir.

    Gruss BergH

  • Zitat von bergh

    ....Bitratviewers......


    Vermutlich war es auch so eine fiese Bitratte, die vorhin mein Windows 2000 in's Nirwana geschickt hat :D

    BTW,
    es ist doch immer wieder seltsam - warum nur haben die Leute immer wieder AVI's & MPG's auf der Platte, und keine Ahnung worum es sich genau handelt....
    Naja (Hüstl...), es sei denn, es handelt sich um die frei downloadbaren Adult-Samples :cool:

  • Zitat von Obscura


    BTW,
    es ist doch immer wieder seltsam - warum nur haben die Leute immer wieder AVI's & MPG's auf der Platte, und keine Ahnung worum es sich genau handelt....
    Naja (Hüstl...), es sei denn, es handelt sich um die frei downloadbaren Adult-Samples :cool:

    u.a. cam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!