AutGK, Anzahl der Durchläufe einstellen

  • Hallo, ich wollte anfragen, ob man bei AutoGK 1.60 die Anzahl der Durchläufe beeinfflussen kann. 3 Durchläufe sind mir zuviel, das dauert ewig, zwei würden mir auch reichen (45 Minuten Serie auf eine CD, Rate liegt bei knapp 2100 kb/sec).

    Gruss mad

  • Da ich AutoGK nicht verwende, weiß ich das nicht sicher - aber es wäre möglich, dass hier ein Mißverständnis vorliegt, was die Anzahl betrifft. Vielleicht ist es ja (im Falle von DivX 5)

    - der Abspann in niedriger Qualität
    - der 1. Durchlauf des Filmes
    - der 2. Durchlauf des Filmes

  • Zitat von Schotenhüter

    wieso 3? eigentlich sinds nur 2 und das kannste beim codec einstellen.

    Also, AutoGK zeigt im Log insgesamt drei Durchläufe an. Der Vorgang ist doch automatisiert, d.h., AutoGK steuert den Codec. So wie ich das verstehe, muss die Anzahl der Durchkäufe über AutoGK gesteuert werden. ES gibt ja auch Zeitgenossen, die wollen unbedingt 3 oder 5 Läufe.

    Gruss mad

  • In GordianKnot (dem "großen Bruder") kann man im "Encoder"-Register einzelne Jobs manuell hinzufügen. Ob AutoGK das auch erlaubt, ist mir nicht bekannt.

    Und wenn du dir nicht sicher bist, was in dem Log steht, dann zeig es uns - wir können da sicher was draus lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!