Qualität von "Eine Frage der Ehre"

  • Geht es nur mir so, das mir von der Qualität des oben genannten Titels schlecht wird. Irgentjemand hat dort mächtigen mist gebaut. schwimmende Treppen an den Kanten von Objekten. Wirkt so als wenn jemand HD Rundergerechnet hat.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • haha!
    zensurcuts?!?

    slowdown des einst progressiven Movies auf ca. 23 fps mittels:

    assumefps(23)
    bob()
    changefps(50)
    assumetff()
    separatefields().selectevery(4,0,3).weave()

    haahaa!

    eine solche source kann man wirklich nur nech wegschmeissen!

  • Währent des films selbst, stört es weniger. Es nervt immer dann wenn Textangezeigt wird oder irgentwelchen harten Kanten(Namenschilder, Ordern usw.) im Bild sind. Ich werde versuchen was vom ending aufzunehmen, sollte Monk dann gerade eine Pause machen.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Ziemlich alles was auf Kabel1 laeuft ist qualitativ unter aller Sau. Vergleicht mal die Serien, welche dort jetzt laufen mit einer Erstausstrahlungsversion. Beispielsweise Friends, Star Trek, Akte X usw...
    Mein 20 Jahre alter VHS Recorder (mit Kabelfernbedienung, nix Funk oder so) schaffte es nicht, eine gute Ausgangsquelle so zu verunstalten, wie die Kabel1 Leute das koennen.

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • Damit's kein neuer Beitrag werden muss:

    Senden die die Echo-Verleihung szenenweise ab und zu nur mit effektiv 288 Zeilen? Irgendwie sieht mir das ziemlich "verdoppelt" aus! Vor allem gerade eben bei Annett Louisan war's ziemlich deutlich.
    __

    P.S.: Beim Anfang des Auftritts von Rammstein war es besonders deutlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!